RSV4 E3 Auspuff QD?!

WSC-Neuss Shop

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin,

Kurz und knapp: Nen kumpel hat ne RSV4 1000 RF '16 geholt. Will nen Auspuff und ist der Meinung, der Akra ist gefühlt leiser als original, egal ob Hexa oder normal.
Ist nun auf den Hersteller gestoßen:


Ist schon fast ne Pfandfrage, weil ich niemals glaube, dass der Hersteller für E3 UND E4 homologiert hat, geschwiege denn diese Europäische Zulassung überhaupt funktioniert. Hab ich auch noch nie hier im Forum gelesen/gesehen.
Liege ich richtig?

Greets
 

Flashiii

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Da 16‘ m.E nach euro3 war und der topf wohl nach Euro3 homologiert wurde wirst den dran machen können.

es steht auch nur euro3 und nicht euro4 im text, das verwirrende ist das unten eben alle Modelle aufgeführt sind. Passend= kann man dran schrauben ist halt nur bei euro3 gelaubt.

Vermutlich aber eben ein Leistungsfesser und noch lauter als mit nem Akra oder Serie muss ja nicht sein
 

Icke

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Zugelassen für E3.

Und passend für:
Aprilia 1000 RSV4 RR , BJ 2017 - 2020

Da steht nicht, das der E4 zugelassen ist.

Also für mich verständlich.
 
Motoplex
Oben Unten