RSV4 Einstellungen Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

#Wall-e781

fühlt sich wohl hier...
Servus,
ich möchte kommende woche das erstemal meine RSV4 in Most mit auf den Ring nehmen. Eingefahren ist die Kiste jetzt erstmal.
Jetzt aber mal die Fragen an die erfahrenen mit der Race ECU....
Wie fahrt ihr eure Aprilia auf dem Ring bei welchen Einstellungen?
Fahre Bridgestone V02 Medium/ Soft. Kenne Most sehr gut. Zeiten um die 1:44 mit meiner GSXR. Hoffe durch das Handling mit der Aprilia kommende Saison zügiger zu sein.
ABS
ATC
AWC
ALC

Auf der Straße fahre ich wie folgt:
ABS 2
ATC 2
AWC1
ALC2
Hierbei greift aber oft mal die Elektronik beim vollgas geben....

Freue mich auf Nützliche Infos. :)
 
Hallo, da ich relativ langsam bin helfen dir meine Einstellungen sicher nicht weiter, aber ich bin kommende Woche auch vor Ort, vielleicht sieht man sich.

Gruß Eve
 
Motoplex
Oben Unten