RSV4 für die Rennstrecke oder eigentlich war ich fertig !!

onlytwins

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
So,
nachdem ich eigentlich für 2015 schon fertig war, hab ich alles nochmal auseinander gebaut.

Also nochmal alles von vorne.

Gruß Markus

Anhänge

• IMG_2251.JPG
    IMG_2251.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 416
  • IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 402
  • IMG_2254.JPG
    IMG_2254.JPG
    2 MB · Aufrufe: 386
  • IMG_2268.jpg
    IMG_2268.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus, dein RS Gerät!
Hast du evtl. ein Leistungsdiagramm zu Evo2, würde mich echt brennend interessieren ob das Interferenzrohr eine glättere Drehmimentkurve bringt.

Ist die Umlenkung geometrisch gleich der Originalen, oder optimiert? Frästeile sehen halt immer viel feiner aus als das Serienzeug!!

Grüße, ej#25

Sehr schön Markus! Aber du weisst ja wie das ist...die Dinger werden nie so richtig fertig!

@Rene
da hast du recht
@ej#25
die Umlenkung ist geometrisch gleich. Bei dem knochen sind hochwertigere Lager drin und die Titanschrauben sind etwas übermaß so das die Anlage spielfrei ist. Ich werde vermutlich erst Ende des Monats mal damit auf den Prüfstand gehen und gebe dir dann direkt bescheid.

Gruß Markus

Sehr schönes Teil! Viel Spaß damit.
Bitte noch die Drahtsicherung an der Umlenkung vernünftig herstellen, dann hast du 100%.
-prost-
MfG aus Toulouse Daniel

@viktor
habe die von TicTac hier aus dem Forum
@Daniel
hab ich schon geändert

Gruß Markus

Sieht gut aus und freut mich, dass meine Umlenkungung (und paar andere Parts) eine neue Heimat bei dir gefunden haben.
aber schau dir nochmal an wie Drahtsicherungen zu machen sind! gruß

So, es geht wieder etwas weiter.

Zündschloßentfernt, jetzt noch den Schalter dran und fertig.

Gruß markus

Anhänge

• IMG_2873.JPG
    IMG_2873.JPG
    416,3 KB · Aufrufe: 278
Theoretisch nicht.
Ich habe mal ein Amperemeter dran gehangen, da fließen keine 7 Ampere, das sollte der Killschalter aushalten.
Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben