RSV4 für Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

Tom89

ist neu hier...
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun letztes Jahr eine Tuono zugelegt habe, ging es dieses Jahr das erste mal auf die Rennstrecke (Most) und es kam wie es kommen musste ... das macht doch irgendwie Spaß 😂

... nun fährt aber bei dem doch recht neuen Spielzeug immer etwas die Angst mit und ich würde das Thema Renne gerne nächstes Jahr öfter angehen und will auch nicht andauernd umbauen usw....

Kurzum ... ein gebrauchtes Zweit-Spielzeug soll her ... hat jemand eine RSV4 (gerne Factory, auf jeden Fall mit APRC) oder kennt jemanden, der jemanden kennt usw., der was gut gepflegtes, um- und unfallfreies abgeben möchte? Bitte nicht steinigen ... Preisvorstellungen irgendwo um die 7000€, da ich das Teil ohne Heulkrampf auch mal weglegen können muss. 🙈🤷🏻‍♂️

Über die einschlägigen Portale findet man klar was, aber da ist die Historie immer doch fragwürdig und vielleicht ergibt sich hier ja was zufällig.

Würde mich über Rückmeldungen / Tips / Angebote freuen.

Gruss
Tom
 
im biete bereich gibt's ne gute basis für nen rennstreckenumbau (unfall mit 30km/h), steht in berlin. sollte sonst keiner was übrig haben, bleiben wohl nur die entsprechenden portale...
 
Hallo Tom

Bist du schon fündig geworden oder noch auf der Suche?

Ich bin auf der Suche nach einem Käufer für meine RSV4 Factory APRC aus 2012 mit Schweizer Papiere.

Melde dich falls du interessiert bist.

Gruss
Roberto
 
Motoplex
Oben Unten