RSV4 für Shooting gesucht (Ort Leipzig, Datum noch offen)

WSC-Neuss Shop

queen-from-m

ist neu hier...
Juhu,

also erstmal vorweg Grund dieses Textes ist...

Wir heiraten am 07.07.2012 ....
Er fährt RSV mille und liebäugelt mit ner RSV4. Er bekommt PIPI in die Augen wenn er eine vorbeirauschen sieht.

So dachte ich mir. als Hochzeitsgeschenk ne scharfe RSV4 und mein Körperchen zusammen vereint auf nem Bildchen... findet er bestimmt gut

Jetzt das Problem - ich habe keine die hier um die Ecke (Leipzig) steht und für n paar Stunden verfügbar ist ..

falls jemand denk ... mh ... klaro.... fetzt ...dann mal melden 0152 535 72 685

Grüße Nicole
 
saugeile idee! würd ich mich mal so richtig freuen drüber!
wäre ich nicht so weit weg, würd ich meine auf jeden fall auch zur verfügung stellen ;)
 
habe leider über 500km anreise... sonst würde ich meine Bella gerne zur Verfügung stellen... ich hoffe wir bekommen das Hochzeitsbild dennoch zu gesicht :)
 
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Coole Idee, aber schenk ihm doch ne echte RSV, die Ehe wird ewig halten.

Gibt es als Bezahlung wenigstens ein paar Abzüge? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird er bestimmt gut Finden.
Für mich ist es leider zeitlich nicht möglich, sonst würde ich gerne behilflich sein. Schade!!!
Ich hoffe, du wirst noch jemanden finden.
 
Sollt kein Problem sein. Habe ein Factory und bin aus Wiederau - die 20 km stellen kein Problem dar. Außerdem für so eine Idee opfere ich gern mal ein paar Minuten.
Also bei Bedarf melden !
 
Na das hört sich doch gut an.

Bitte nicht vergessen einige Auszüge des Ergebnisses hier zu veröffentlichen :thumbup:
 
Da geht bei mir auch schon wieder die Phantasie durch und ich würde nicht nur die Bella bereitstellen, sondern auch gleich den Photografen mimen.
Leider ist die Entfernung zu groß und meine Bella immer noch vernarbt, aber viel Erfolg mit der Umsetzung und über Grid-Girl-Bilder würde sich das ganze Forum freuen!
 
vielleicht sollten alle forumsmitglieder mal nach leipzig fahren und spalier stehen....!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
 
Also Olli...dann hat der Bräutigam aber keine Zeit mehr für die Braut wenn so viele Bellas da rumstehen und der erste Krach ist in der Hütte :)
 
ach, das glaub ich nicht....wäre sicherlich richtig geil wenn ne horde V4 Spalier stehen würde... und einen kleinen " Hochzeitsmarsch " spielen würden

-coool-
 
Die Sache mit dem "Hochzeitsmarsch" hab ich gar nicht bedacht..:twisted:
40 x 109 db als Beispiel auf der selben Tonlage...geil!!!
 
Und wie die Phantasie hier durchgeht ;-). Erster Post von einer weiblichen Q-F-M in einem eigentlich öffentlichen Forum mit einer "interessanten" Idee und gleich mit ner Handynummer... sollte sich man (nicht "Mann") da (nicht) Gedanken machen?
 
Motoplex
Oben Unten