Wie bereits im Thread „Tuono V4 Racing zu verkaufen“ angekündigt, werden unsere Aprilias wegen „Nicht-Benutzung“ verkauft (seit 2014 nur 216 KM an Pannoniaring gefahren!)
Hier geht es um meine 2011er Factory APRC mit aktuell 4487 KM - ein perfekt aufgebautes und funktionierendes Race-Bike.
Ich habe die RSV4 Ende 2014 von meinem Aprilia Händler als Race-Bike mit 4271 KM (davon max. 500 KM Rennstrecke) gekauft und folgendes ergänzt und verbaut:
Das Bike steht in Österreich (Nähe Wien) und kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden.
Preisvorstellung: 11.000.-
Bei Interesse bitte Mail an: harryrsv@hotmail.com
Hier geht es um meine 2011er Factory APRC mit aktuell 4487 KM - ein perfekt aufgebautes und funktionierendes Race-Bike.
Ich habe die RSV4 Ende 2014 von meinem Aprilia Händler als Race-Bike mit 4271 KM (davon max. 500 KM Rennstrecke) gekauft und folgendes ergänzt und verbaut:
- Akrapovic EVO II mit Carbontopf (war schon montiert, ca. 500km)
- Aprilia Racing SSTK-Steuergerät – (im Forum gekauft)
- SLS ausgebaut - Abdeckungen von Aprilia Racing ca. 216 KM
- Öhlins TTX (von Martin Bauer auf 75 kg abgestimmt und Rückruf durchgeführt) ca. 216l KM
- Öhlins Lenkungsdämpfer (kein OEM sondern der Gute)
- Öhlins Gabel – war schon verbaut und von Martin Bauer auf 75 kg abgestimmt
- Bonamici Rastenanlage, Reverse-Schaltung ca. 216km
- Samco Kühlerschläuche rot – ca. 216 KM
- Brembo HP Bremsscheiben 5,5mm – ca. 216 KM
- Brembo M50 Sättel – ca. 216 KM
- Brembo RCS 17 mit neuen Leitungen (außen an der Gabel vorbei) + passender klappbarer Kupplungshebel ca. 216 KM
- Antriebssatz DID ERV2 520 – ca. 216 KM + div. neue Kettenblätter und Ritzel
- Lightech Kettenspanner – ca. 216 KM
- Racing-Schalter von CBE links und rechts – ca. 216 KM
- GB-Motorschutzdeckel links und rechts – ca. 216 KM
- Carbon Rahmen- und Schwingenschoner ca. 216 KM
- Stummel von Perfomance Parts – ca. 216 KM
- Lightech Ständer vorne und hinten – ca. 216 KM
- Carbon Verkleidung (hier im Forum gebraucht gekauft und ohne Beschädigungen)
Das Bike steht in Österreich (Nähe Wien) und kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden.
Preisvorstellung: 11.000.-
Bei Interesse bitte Mail an: harryrsv@hotmail.com