bluefactory
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- RSV4 Factory 1100
- Modelljahr
- 2020 SAS
Hallo,
da ich mir eine 1100 factory zugelegt habe, steht meine "alte" zum Verkauf. Eine Factory Modell 2013 APRC. Das Bike hat keine Erstzulassung. Wurde direkt nach Auslieferung umgebaut. Habe Sie vor 3 Jahren auf der Durchreise nach Ungarn in Österreich mitgenommen. Soweit wie ich mich erinnere, war der Verkäufer der Erstbesitzer.
Wenn jemand Interesse hat, link zu Mobile.de unten stehend
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=df94cfb1-2785-3a14-19a5-8ea82b0e4822
verbaut sind zusätzlich zur Ausführung "Factory"
- komplett Akrapovic,
- Akrapovic Steuergerät
- Lightech Fussrastenanlage
- Starlane Laptimer
- Blipper
- PVM Felgen
- etc etc
ready to race!
Das Bike hat Gebrauchspuren ist allerdings technisch im guten Zustand.
Letztes Jahr Gabelservice, Ölwechsel regelmäßig nach jedem zweiten Renneinsatz
Gebe noch diverse Teile dazu, Verkleidungsteile, Kettenblätter, Ritzel, wenn gewünscht auch noch ein paar kleine Originalteile Fussrasten etc...
da ich mir eine 1100 factory zugelegt habe, steht meine "alte" zum Verkauf. Eine Factory Modell 2013 APRC. Das Bike hat keine Erstzulassung. Wurde direkt nach Auslieferung umgebaut. Habe Sie vor 3 Jahren auf der Durchreise nach Ungarn in Österreich mitgenommen. Soweit wie ich mich erinnere, war der Verkäufer der Erstbesitzer.
Wenn jemand Interesse hat, link zu Mobile.de unten stehend
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=df94cfb1-2785-3a14-19a5-8ea82b0e4822
verbaut sind zusätzlich zur Ausführung "Factory"
- komplett Akrapovic,
- Akrapovic Steuergerät
- Lightech Fussrastenanlage
- Starlane Laptimer
- Blipper
- PVM Felgen
- etc etc
ready to race!
Das Bike hat Gebrauchspuren ist allerdings technisch im guten Zustand.
Letztes Jahr Gabelservice, Ölwechsel regelmäßig nach jedem zweiten Renneinsatz
Gebe noch diverse Teile dazu, Verkleidungsteile, Kettenblätter, Ritzel, wenn gewünscht auch noch ein paar kleine Originalteile Fussrasten etc...