RSV4=Hassmopped

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Warum umgibt so viel Hass mein Motorrad und mich?

Darum:


1. Fangen wir mal bei meiner Familie an.
Meine Frau hasst mein Mopped, weil ich "schon wieder und viel zu viel" damit unterwegs bin.
Weil ich meine Bella öfter und intensiver putze, als das Bad und die Toilette.
Weil ich nie den Rasen mähe und einfach alles an ihr hängen bleibt.
Weil sie sich allein mit unseren pubertären Kindern herumärgern muß.
Meine Kinder hassen mein Motorrad, weil ich zu selten bei ihren Hobbies zu gegen bin und immer nur Motorrad fahre.
Weil ich keine Zeit mehr habe, um die Sachen zu reparieren , die sie kaputt gemacht haben.
Weil sich meine Kinder immer mit ihrer nervigen Mutter alleine streiten müssen und ihnen keiner mehr Recht gibt.
Mein Hund hasst meine Bella, weil ich nicht mehr so oft mit ihm Gassi gehe.
Die Nachbarskatze hasst mein Motorrad, weil sie von mir immer einen Tritt in den Allerwertesten bekommt, wenn sie sich dem Mopped nähert.


2. Weiter mit Nachbarn und Freunde.
Mein Nachbar hasst mein Motorrad, weil er seinen Rasen selber mähen muß, und ich eine coole Sau bin, mich in den Sattel schwinge und auf Tour gehe.
Seine Frau hasst mich und mein Motorrad, weil ich ein schlechtes Vorbild bin.
Meine nichtmotorradfahrenden Freunde hassen mich, weil sie ihre Umzüge nun selber machen können.
Meine motorradfahrende Freunde hassen mich, weil ich bei der Pinkelpause nicht gleich zum Pinkeln renne, sondern erst einen Freudentanz um`s Mopped veranstalte und dann erst zum Pinkeln gehe. Zudem hassen sie mein andauerndes blödes Dauergrinsen im Gesicht.
Desweiteren hassen meine Spezln den Sound meiner Bella, weil sie an der Ampel ihr eigenes Japaneisen nicht mehr hören.


3. Zum Schluß der Rest meiner Umwelt.
Andere Motorradfahrer hassen mein Motorrad, weil kein Schwein ihr Motorrad bewundert.
Autofahrer hassen mich und mein Motorrad, weil es für uns keinen Stau gibt.
Meine Tochter als Sozia bekam gehässige Blicke von den anderen Zicken am Wegesrand, nach dem Motto: Warum darf die und ich nicht?
Ich hasse meinen Aprilia-Händler, weil ich schon wieder zum Kundendienst muß.
Ich hasse meinen Reifenhändler, weil ich schon wieder einen neuen Satz Reifen nach gerade erst 4500 Km brauche.
Ich hasse jeden Tankwart!
Polizisten hassen mein Motorrad, weil sie uns soundtechnisch nichts anhängen können.
Ich hasse Polizisten, wenn sie mich lasern, blitzen und filmen.
Ich hasse Stürze.
Ich hasse zu lange Geraden.
Ich hasse schlechte Strassen.
Ich hasse schlechtes Wetter.
Ich hasse Diskussionen mit meiner Frau und meinen Kindern über mein Motorrad, und alle anderen Diskussionen.

Fazit:
Ringsherum nur Hass! Überall Hass!!!
Falls also einer eine Kaufentscheidung, Tipps oder Hilfe braucht, soll er sich diese Zeilen vorher durchlesen und nicht danach so herumheulen und jammern wie ich!

Gruß vom Hassprediger,
Vanta4
 
Vanta, für diese wahren Worte hasse ich dich !!! :-D

Werd den Text gleich meiner Freundin zeigen damit sie weiß was auf sie zukommt wenn sie mit mir zusammen bleiben sollte :p
 
Sau geil Vanta -huch-

so wird es vielen wirklich gehen - aber alles, wirklich alles ist vergessen, wenn:


die Bella angeht - du daneben in voller Montur stehst

die Mundwinkel nach oben gehen - und alle Sinne auf Empfang stehen

dann wirst du es gestehen - es kann nicht mehr ohne Bella gehen

wenn du dann noch fährst - dabei eine Zeitlang aus dem Alltagsleben ausscherst

du alles vergisst - nichts mehr vermisst - und du wirklich merkst, dass du am leben bist

dann, genau dann, dann weist du das man die Bella nur lieben kann -coool-


Ich liebe aber auch meine Frau und meine Kinder
doch die wissen wie ich ohne Moped drauf bin, also alles gut -aetsch-

Lg Fanky
 
....die ersten Zeichen einer Winterdepression.......-huch-

Wird bald wieder besser Vanta, die Tage werden schon wieder länger!!
 
Jawohl Vanta, irgednwie muss man die Zeit tot schlagen. Dafür hasse ich dich.

Nein im Ernst, geile Idee. Ich hasse auch alles und jeden.-heul:
 
Deine Frau hasst Dich, weil Du im Lederkombi schläfst.

Deine Nachbarn hassen Dich, weil Du sie immer 15 Minuten vorm Wecker aufweckst.


:)
 
Motoplex
Oben Unten