RSV4 Heck + RSV4 Bugspoiler Plug & Play für die Tuono

WSC-Neuss Shop

bertsen

ein treuer V4 Fan...
Hi,

wie der Titel schon sagt, würde ich meiner Tuono gerne ein paar kleine Gimmicks mitgeben. Wer hat noch, braucht´s aber nicht (mehr)?
 
Ich wahrscheinlich, ich werde vielleicht wieder ins V2 Lager wechseln und meine geht dann im originalen Zustand weg. Suche mal bei Mobile und dann PLZ 21481, da findest du sie und das Zubehör. Ich habe ein gutes Angebot im originalen Zustand und würde dann die Teile verkaufen, bis auf den Tank, der ist reserviert. Entscheidet sich wohl bis Mitte Juli.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Continente: Ok, gut zu wissen. Wäre der Bugspoiler.

Ich muss aber mal nachhaken. Der Spoiler hier: Bild 4.png ist doch der gleiche, hat nur noch am Kühler vorne eine zusätzliche "Platte" angebracht, oder?
 
Habe ich auch.
a2ujemug.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@continente
du hattest do den tank vom 14er Modell verbaut und einen tankrucksack in schwarz für diesen.
wenn du den loshaben willst, melde dich einfach. hätte Interesse.
 
Hallo zusammen.

Hab mich auch mit dem Umbau auf RSV4 befasst.

Hier mal eine Aufstellung was man alles an Kleinteile braucht.

3x 896175 TBEI Schraube
5x AP8120622 Vord. Staubschutzring
3x AP8120531 Gummi mit Einsatz
3x 895915 TBEI Schraube
3x AP8102375 Klammer M5
1x AP8120428 Ob. Kabelführungs
1x 895910 Linker Bügel
1x 895909 Rechter Bügel
1x 858906 Bügel
2x AP8144616 Rivetto in Plastica "Fem
2x AP8144563 Rivetto in Plastica MASC

Das einzige was mir noch nicht ganz einleuchtet ist wo nemmt Ihr die Platten her?

Bug.jpg
Bug 2.jpg

Hier auch noch ein Bild wo was hingehört.

RSV4 Bug.JPG

P.S. Sorry das ich zwei Bilder "geklaut" habt. Aber anders konnte ich das mit der Platte jetzt nicht erklären
 
@Thomas1968,

die Ecken auf dem Bild vom Markus seiner wunderschönen Tuono, sind von mir.

Hab ich nur für ein paar ganz Handverlesenen Bekannten gemacht und leider nicht mehr verfügbar.

Sind aus Alu und absolut Händmade:mrgreen:

 
@bolzi

Sehen richtig geil aus. Super Arbeit!

Schade das Du die nicht mehr machst. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
@thomas1968
platten aus carbon bei carbon.sk ( per mail Anfragen ).

@Apriliamia
ja das alles ist für den Bug

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@onlytwins:

Danke Markus.

Suche ebenfalls das Bug für meine Tuono.
Falls ich einen finde, wäre ich an der Sammelbestellung interessiert.
 
Motoplex
Oben Unten