Rsv4 Heck

Clutch

ist ein V4 Fan...
Habe heute die Offerte von meiner werkstatt bekommen teile ca 450€ die Montage ca 150€ ich wollte fragen ob es wirklich so schwierig ist das selber zu machen oder sollte ich das die Werkstatt machen lassen?Es sind Orginalteile bin noch am abwarten was ich machen soll da ja die Teile aleine nicht gerade billig sind würde ich mir den Anbau sparen,bin mir aber nicht sicher ob ich es selber machen soll?Als Sozius taugt due Tuono dan entgültig nicht:danke:

Meiner Meinung nach kann man das selbst machen. Bei eBay gibt's auch eine ap Händler der alles dafür anbietet und das billiger

Wir bieten RSV 4 Heck inklusive arbeit für € 500 an, falls mann Nummernfelde aufs heck haben möchte kostet es €70 mehr.

Hallo Clutch
Also wenn du nicht ganz unbegabt bist kannst du das selber umbauen. Du musst erst mal das RSV4 Heck kaufen, gibt's öfters hier im Forum. Dann brauchst du noch zwei geänderte Halter gibt's beim Wendel und das wars eigentlich schon. Wenn du eine genaue Anleitung brauchst gibt's im Internet. Solltest du trotzdem noch Hilfe brauchen kannst du dich gerne bei mir melden oder bei anderen Forum Mitglieder.
LG Sepp

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"

Danke Joke deswegen bin ich froh hir im Forum zu sein wo Leute unverbindlich ihre Hilfe anbieten,habe auch schlechte erfahrungen in gewissen Foren gemacht wo nur gestänkert wird und rumgemozt!Es ist einfach geil das es ein Aprilia Forum gibt das so profesionel und kompetent ist.Das Kompliment geht natürlich an alle hir im Forum.

Ich hab's auch geschafft. Ist zwar tlw. etwas fummelig aber es geht. Hatte alle Teile für glaube 180€ bekommen

In der Bucht findest Du Umbaukits für derzeit 394 Tacken. Wenn Du nicht gerade drei Linke Hände hast bekommst Du das alleine hin - Werkzeug vorausgesetzt.
LG,
Rasta

Tach auch

Habs vor 2 Wochen gemacht , hat keine halbe Stunde gedauert also einfacher gehts nicht .
Das einzige was ne bisschen aufhält sind die auf jeder seite befindlichen Kunstoffdübel die musste ich eben aufbohren mitm 4 mm bohrer und fertig dann die neuen wieder rein .
Dachte auch erst wäre kniffliger , aber da wird manches mal zu sehr bange gemacht .

Meins hab ich auch aus der Bucht , da kannste sicher sein das alles dabei ist und sogar die Spangen VORMONTIERT sind alles da wo es hingehört .
Also zum selber machen für zuHause perfekt !

Beste Grüsse Stephan

Habe es in der Bucht gekauft in Schwarz matt so wie ich es wollte,neu und komplett knapp 400€,habe eine menge Geld gesparrt im gegensatz zur Schweiz den Umbau mache ich selber.Danke den Leuten im Forum für Tips:danke:

Motoplex
Zurück
Oben