RSV4 im Fernsehen

WSC-Neuss Shop

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Na, wer war denn der Glückliche?
Und da sag noch mal einer, in den Spiegeln der RSV4 würde man nichts sehen... 😂
ab 4:25
 
😂
wird doch keiner von uns hier gewesen sein?

Was die 900 pro Nase angeht: Finde ich durchaus gerecht. Vor allem, wenn ich bedenke, wie deutsche Kennzeichen im Ausland behandelt und zur Kasse gebeten werden. 🙄
 
Wieso machen die keinen Bericht über Mountenbiker im Wald oder Wahnsinnige Skifahrer oder Kletterer? Da sterben jedes Jahr mehr als Motorradfahrer. Wo höhrt man etwas über Kurvenschneidende Autofahrer und wie oft Autofahrer an einem Unfall Schuld an einem Motorradunfall haben. Hetze und Einschaltquoten.
 
Ich finde auch, für Motorradfahrer überall 50 Zonen und Überholverbot von Radfahrern.😜
Wenn man schon zu schnell fährt, dann wenigstens so, dass so ein Alibert-Schrank nicht hinterher kommt.😎
 
„.... das ist schon für Autofahrer bedrohlich“ sagt diese „Dame“.

Vermutlich hat sie jahrelange Erfahrung in der Unfallforschung. Und die Statistiken weisen ja auch jedes Jahr hohe Zahlen von verletzten oder getöteten Autofahrer aus, die durch unverantwortliche Motorradfahrer zu Schaden kommen.

Ich schlage vor, man schützt die schwächsten und verletzlichsten Verkehrsteilnehmer, die Autofahrer, indem man sie nur noch nach Einbruch der Nacht fahren lässt.

PS: 6FF649CB-4C9F-4BB8-9844-CF33EA2D41C1.jpeg
 
Am meisten kotzt mich dieser scheinheilige Polizist an. „Ahh, es ist mir völlig egal was sie zahlen, ich will nur nicht dass sie verunglücken... schluchz, heul, jammer!
Und dieser Spruch kommt nur weil er nix beweisfähiges in Händen hat. Hätte er was „wäre das Gespräch beendet“. Was ein aufgesetztes Gewäsch.

„Wenn Sie nur den Blinker falsch setzen gehe ich mit ihnen zur MPU!“
Das soll er doch mal probieren dieser Schwätzer. Da lacht ihn jeder Richter aus, wegen einer Ordungswidrigkeit eine MPU verhängen zu wollen. Was ein Laberkopf.

„Es ist total unfair abzubremsen wenn ich noch nicht die volle Messstrecke abgefahren habe... maul, motz, meuter! Ich wäre ihnen fast hinten reingefahren...

Dann soll er halt mal einen Blick in die StVo werfen. Immer soviel Abstand halten dass man bei überraschenden Bremsmanövern nicht hinten rein fährt.

Das ganze Programm ist eine Gelddruckmaschine. Und nur weil die Kohle in Strömen fliesst fährt der noch spazieren.

Wenn sie tote Motorradfahrer verhindern wollen sollten sie vielleicht mal in Schulung für Autofahrer investieren damit die nicht soviele aus dem Sattel holen.

Oder halbblinde, halbohnmächtige und demenzgeschädigte Halbtote nicht mehr ans Steuer lassen. Aber das kostet natürlich Wählerstimmen ist völlig unpopulär.

Ein Schmierentheater übelster Sorte ist dieses ganze Video. Garniert mit „Stimmen aus dem Volk“ wie gefährlich Motorradfahrer doch für Autofahrer und Kinder sind.

Ich geh jetzt ne Runde kotzen!
 
Ähhhm Twister,


nicht nur die Halbtoten durch den Dreck ziehen.😱😱😱

Vor etlichen Wochen hat eine Junge Dosenfahrerin in der Ecke Trochtelkfingen beim abbiegen einen oder zwei Kradfahrer runtergeholt von denen einer sofort an Ort und Stelle verstarb.

Und von solchen Fällen gibt es ja auch noch viel viel viiiiiiiiiiiiel mehr.😢😢😢😢😢😢
 
Ähhhm Twister,


nicht nur die Halbtoten durch den Dreck ziehen.😱😱😱

Vor etlichen Wochen hat eine Junge Dosenfahrerin in der Ecke Trochtelkfingen beim abbiegen einen oder zwei Kradfahrer runtergeholt von denen einer sofort an Ort und Stelle verstarb.

Und von solchen Fällen gibt es ja auch noch viel viel viiiiiiiiiiiiel mehr.😢😢😢😢😢😢
Bolzi ich will überhaupt niemanden durch den Dreck ziehen. Alt werden wir alle und dann lässt eben manches nach.

Aber wenn ich an diese Szene denke in der mir ein weit über 80 jähriger mit Colaflaschenbodendicken Brillengläsern, Sauerstoffschlauch in der Nase und völlig verwirrtem Blick die Vorfahrt nehmen wollte obwohl er kaum über Steuer linsen konnte dann graust es mich noch heute.

Ausserdem habe ich einen Absatz vorher von Schulung von Autofahrern gesprochen.
 
Bolzi ich will überhaupt niemanden durch den Dreck ziehen. Alt werden wir alle und dann lässt eben manches nach.

Aber wenn ich an diese Szene denke in der mir ein weit über 80 jähriger mit Colaflaschenbodendicken Brillengläsern, Sauerstoffschlauch in der Nase und völlig verwirrtem Blick die Vorfahrt nehmen wollte obwohl er kaum über Steuer linsen konnte dann graust es mich noch heute.

Ausserdem habe ich einen Absatz vorher von Schulung von Autofahrern gesprochen.


Alles Gut Großer...........................wollte es nur mal erwähnt haben.

Gibt eben immer solche und solche und wieder andere.😱😱😱😱
 
Am meisten kotzt mich dieser scheinheilige Polizist an. „Ahh, es ist mir völlig egal was sie zahlen, ich will nur nicht dass sie verunglücken... schluchz, heul, jammer!
Und dieser Spruch kommt nur weil er nix beweisfähiges in Händen hat. Hätte er was „wäre das Gespräch beendet“. Was ein aufgesetztes Gewäsch.

„Wenn Sie nur den Blinker falsch setzen gehe ich mit ihnen zur MPU!“
Das soll er doch mal probieren dieser Schwätzer. Da lacht ihn jeder Richter aus, wegen einer Ordungswidrigkeit eine MPU verhängen zu wollen. Was ein Laberkopf.

„Es ist total unfair abzubremsen wenn ich noch nicht die volle Messstrecke abgefahren habe... maul, motz, meuter! Ich wäre ihnen fast hinten reingefahren...

Dann soll er halt mal einen Blick in die StVo werfen. Immer soviel Abstand halten dass man bei überraschenden Bremsmanövern nicht hinten rein fährt.

Das ganze Programm ist eine Gelddruckmaschine. Und nur weil die Kohle in Strömen fliesst fährt der noch spazieren.

Wenn sie tote Motorradfahrer verhindern wollen sollten sie vielleicht mal in Schulung für Autofahrer investieren damit die nicht soviele aus dem Sattel holen.

Oder halbblinde, halbohnmächtige und demenzgeschädigte Halbtote nicht mehr ans Steuer lassen. Aber das kostet natürlich Wählerstimmen ist völlig unpopulär.

Ein Schmierentheater übelster Sorte ist dieses ganze Video. Garniert mit „Stimmen aus dem Volk“ wie gefährlich Motorradfahrer doch für Autofahrer und Kinder sind.

Ich geh jetzt ne Runde kotzen!

Da hast du aber so was von meine Zustimmung und wenn ihr mich fragt, dem Typen gehört sogar der Führerschein abgenommen.😜
Er gefährdet mit seinen Aktionen nicht nur sich, sondern mit seinem Alibert-Schrank auch noch andere.😱 Ich möchte nicht wissen, wie viele schon schneller gefahren sind, als sie eigentlich wollten, bloß weil dieser Sack mit seinem Müllhaufen hinter denen war.👎💩
Wenn Gefahr im Verzug ist, könnte ich ja noch verstehen, wenn eine Verfolgungsjagd stattfindet, aber nicht bei Verkehrsvergehen.👎 Wenn er Leute verfolgt die zu schnell sind, gibt es immer noch diesen einen Idioten, der hinterher fährt und die Situation unter Umständen falsch einschätzt, oder für eine Situation sorgt, die es ohne ihn niemals gegeben hätte.😱
Ich verstehe nicht, dass so was überhaupt erlaubt ist??? Jeder unbeteiligte denkt doch, schon wieder so viele Idioten, wo es sonst vielleicht nur einer gewesen wäre und von der Gefahr für alle mal ganz zu schweigen.
 
Boah ey, wat bin ick froh, dat ick dat janze Theater nich' mehr mitmachen müssen tu.
Auf'm Track jibbet dat allet nIch. Keen TÜV, keene Uniformierten, keen Gesabbel, keen jahnüscht. Und Dosenfahrer schon janich.

RR-RACER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Kontrollen im Harz hinter mir, wo ich mich hinterher gefragt habe, warum ich nicht gleich in die Kirche gegangen bin.
Das die Krankenwagen aber mehr für Downhill Biker unterwegs sind, interessiert da keinen, ist ja kein Geld mit zu machen, füllt aber wenigsten die ortsnahen Krankenhäuser.
 
......also lieber so ein fahrender Alibert im Rückspiegel, als eine Laser Attacke vom uneinsehbaren Waldrand.......warum, der fahrende Alibert entgeht mir mit Sicherheit nicht, 😉
 
Da hast du aber so was von meine Zustimmung und wenn ihr mich fragt, dem Typen gehört sogar der Führerschein abgenommen.😜
Er gefährdet mit seinen Aktionen nicht nur sich, sondern mit seinem Alibert-Schrank auch noch andere.😱 Ich möchte nicht wissen, wie viele schon schneller gefahren sind, als sie eigentlich wollten, bloß weil dieser Sack mit seinem Müllhaufen hinter denen war.👎💩
Wenn Gefahr im Verzug ist, könnte ich ja noch verstehen, wenn eine Verfolgungsjagd stattfindet, aber nicht bei Verkehrsvergehen.👎 Wenn er Leute verfolgt die zu schnell sind, gibt es immer noch diesen einen Idioten, der hinterher fährt und die Situation unter Umständen falsch einschätzt, oder für eine Situation sorgt, die es ohne ihn niemals gegeben hätte.😱
Ich verstehe nicht, dass so was überhaupt erlaubt ist??? Jeder unbeteiligte denkt doch, schon wieder so viele Idioten, wo es sonst vielleicht nur einer gewesen wäre und von der Gefahr für alle mal ganz zu schweigen.
Das geht noch besser. Habe mal ein Video gesehen in dem ein PolizeiAUTO hinter Motorradfahrern herjagte.

Die Motorradfahrer überholten flott aber ohne den Gegenverkehr zu gefährden und das breitere Auto donnerte mit Blaulicht hinterher und nötigte den Gegenverkehr fast in den Graben.

Währendessen fantasierte der Off-Sprecher dann ständig irgendwas von der enormen Gefahr die diese Raser (Motorräder) für alle darstellen und man sieht wie die Bullerei nur knapp einem Frontalcrash ausweichen.
Da komme ich echt nicht mehr mit, was dieser Scheiss soll!

🤪😫😂
 
Motoplex
Oben Unten