RSV4 in Most

Tobzar

fühlt sich wohl hier...
Moin!

Hab am Wochende in Most ein wenig trainiert, dabei sind ein paar sehr schöne Bilderchen rausgekommen.
Wolltsch nur mal zeigen, wenn man schon nicht schnell ist, muss man doch wenigstens gut aussehen, oder?

Matadorbogen
Most_2011_01.jpg
Beschleunigung
Most_2011_02.jpg
Na ja...
Most_2011_03.jpg
Bridgestone beim Arbeiten, Reifenbild war tadellos...
Most_2011_04.jpg

Auf dem Heimweg hat mich noch ein Kollege aus Neuss mit nem Transporter verfolgt, hoffe ihr seid noch gut heimgekommen (falls Du hier mitliest)!

Gruß Tobzar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warst zwar nicht ganz so schnell wie ich :-) ...
... dafür ist Deine auch nicht so kaputt wie meine :-(
hab mich im letzten turn vor der Mittagspause am Sonntag noch abgelegt. Is aber nix wesentliches kaputt gegangen und ich habe garnichts abbekommen, war ich wohl etwas zu euphorisch.
Jetzt muss ich für Brünn und Slovakia gleich zwei Mopeds fertigmachen.

LG Helmi

hatte im turn vorher ne 1.52 hingelegt und hatte wohl leichte Allmachtsphantasien ... who the fuck is Rossi? ...
... na ja, hat nicht lange vorgehalten :-)

Hallo,
dann will ich mich hier auch mal einreihen.
War ja auch anwesend. Im Rennen hat´s dann für ne 1.51.3 gereicht. Leider konnte ich nicht zu Ende fahren weil meine Kupplung nicht mehr greifen wollte.
Die Ursache ist aber bereits geklärt bzw. behoben. Die Zentralschraube des Kupplungskorbes hatte sich gelöst !
Nächstes WE gehts zum 6h Rennen an den NBR. Werde da mal die Aprilia Fahne für uns alle hochhalten.

Gruß, Dietmar

Anhänge

• 0068-0623RU1-027_68.jpg
    0068-0623RU1-027_68.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 65
Hallo Dietmar,
hatte Dich auch mehrfach auf der Strecke gesehen, ne 1.51 is ja schonmal ne Ansage...

Dann viel Glück beim 6h-Rennen, mach Sie fertig! :mrgreen:

Gruß,
Tobias

Hi Tobias,

danke für die Blumen ;-))) Für Sonntag werde ich mir Mühe geben. Momentan sind wir auf Platz 9 in der Teamwertung. Mal schaun was Punktemäßig noch so geht.

greet´s

Kurze Zusammenfassung vom 6h-Rennen
Gestartet sind wir, das Team Pottracer, auf Platz 46 (von 62) mit einer Qualizeit von 1:21.4... und haben das Rennen nach 6h auf Platz 49 beendet. "Die letzte Kurve vor Start Ziel war komplett abgestreut, verursacht durch einen Motorplatzer am VorTag "VLN-Lauf"
Den "le mans Start" durfte ich dann fahren. Eine echt tolle Erfahrung !!!
Die einzellnen Stints (oder Turns) wurden mit 45min je Fahrer angesetzt.
Nach einer Fahrzeit von 5h hat sich das Team dazu entschlossen die verbleibende letzte Stunde unter den 3 Fahrern so auf zu teilen, dass jeder Fahrer noch mal ca. 20min fahren konnte. Wohl wissend, dass wir dadurch ca. 3-5 Plätze einbüßen mußten.
Egal, alle hatten Spaß auch wenn der Level der Fahrer nicht unbedingt der selbige war. Keine Stürze oder nennenswerten Defekte.
Mein persöhnliches aha Erlebniss war ein fast "Highsider". Keine Ahnung wie sich das weg schmierende -pumpende Hinterrad meiner RSV4 wieder fangen konnte.
Schwein gehabt.
Fazit: eine tolle Veranstaltung die der "Dortmunder Motorsport Club" dort wieder organisiert hat.

Motoplex
Zurück
Oben