Julez
fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute,
da in Rijeka meine Bella aus der Zylinderkopfdichtung geölt hat habe ich diese neu gemacht ... nach dem zusammenbauen hat sie nicht gezündet... also airbox wieder runter und mir viel auf das der kippsensor weg war
Mysteriöserweise kann sich niemand erinnern ihn ausgebaut zu haben und er ist auch nicht auffindbar
Jetzt zu meiner Frage ... ich würde gerne testen ob es daran lag das sie nicht gezündet hat
Der Sensor hat 2 pins, meine Frage wäre ob er quasi wie ein Öffner Kontakt fungiert und nur einen Steuerstrom unterbricht (in diesen Fall könnte man ja mit einer Brücke das vorhanden sein Simulieren ) oder ob da eine Kommunikation mit der ecu vorhanden ist ?
Grüße Julian
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da in Rijeka meine Bella aus der Zylinderkopfdichtung geölt hat habe ich diese neu gemacht ... nach dem zusammenbauen hat sie nicht gezündet... also airbox wieder runter und mir viel auf das der kippsensor weg war
Mysteriöserweise kann sich niemand erinnern ihn ausgebaut zu haben und er ist auch nicht auffindbar
Jetzt zu meiner Frage ... ich würde gerne testen ob es daran lag das sie nicht gezündet hat
Der Sensor hat 2 pins, meine Frage wäre ob er quasi wie ein Öffner Kontakt fungiert und nur einen Steuerstrom unterbricht (in diesen Fall könnte man ja mit einer Brücke das vorhanden sein Simulieren ) oder ob da eine Kommunikation mit der ecu vorhanden ist ?
Grüße Julian
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