Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, oder vernünftige Blinker. Kellermann und die 1w Power LED Dinger von Hersteller xy (gibts zB bei Louis für 67€ oder so ähnlich) funktionieren im Normalfall ohne Problem...
..ist mir klar..ich zahle aber keine 60€ für ein blinker nur weil die von kellermann sind..habe schon welche geholt!..
Also seid ihr euch wirklich sicher das dir rsv4 kein blinkerrelais ..wie funktuoniert das sonst alles!...
Habe meine blinker verlötet und die v4 zeigt jetzt eine fehlermeldung zwecks blinker an .. also wiederstände verbauen und gut ist??.geht dann auch dir meldung weg??
RSV4 hat definitiv kein separates Relais, da die blinkersteuerung über das Dashboard (Cockpit) geregelt wird.
Du musst also zwangsweise widerstände verbauen.
MfG
Meine Frage passt gerade hier so schön rein.
Ich will mir ein Rücklicht mit integrierten Blinkern montieren und da werde ich wohl auch Widerstände brauchen.
Weiss denn jemand wie viel Ohm die haben sollten ?
Reicht ein normaler Widerstand oder sollte es ein Leistungswiderstand sein.
Da gibt es ja zig Varianten-wc-
Und ja so ein Rücklicht ist ganz doll nicht erlaubt...ich weiß-aetsch- wie alle schönen Dinge
aber in Verbindung mit nem kurzen Kennzeichen Träger sieht das gut und sehr aufgeräumt aus.
Danke schon mal
*edit hat sich erledigt, man muss nur mal richtig suchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.