RSV4 Licht Thema

WSC-Neuss Shop

87r1der

kommt öfter vorbei...
Motorrad
APRILIA RSV 4
Modelljahr
2010
Hi ich habe eine 2010er RSV4.
Es sind H11 Birnen drin.
Nun zu meinem Problem.
Vor ein paar Tagen das erstmal aufgetaucht, dass nur Standlicht an war beim Fahren, hatte kurz an die Stecker gefasst und es ging wieder das normale Abblendlicht an.
Seit 2 Tagen geht das Abblendlicht garnichtmehr an. Fernlicht geht. Und Lichthupe ( alle 3 Lichter) geht auch. Birnen sind alle ganz und ein Kabelbruch vermute ich auch nicht. Stecker hatte ich auch an und ab schon.
Ich fahr seitdem mit Fernlicht rum.
Ich vermute es liegt am Schalter links am Lenker oder was meint ihr dazu?
Würde eventuell mal Kontaktspray reinsprühen oder hat jemand ein besseren Plan? Kann man den auch auseinanderschrauben?
Bin leider kein Elektrischer
Grüße
 
Schaltplan nehmen und messen, wo was ankommt. Vermuten und Raten helfen da leider nicht.
 
Hi ich habe eine 2010er RSV4.
Es sind H11 Birnen drin.
Nun zu meinem Problem.
Vor ein paar Tagen das erstmal aufgetaucht, dass nur Standlicht an war beim Fahren, hatte kurz an die Stecker gefasst und es ging wieder das normale Abblendlicht an.
Seit 2 Tagen geht das Abblendlicht garnichtmehr an. Fernlicht geht. Und Lichthupe ( alle 3 Lichter) geht auch. Birnen sind alle ganz und ein Kabelbruch vermute ich auch nicht. Stecker hatte ich auch an und ab schon.
Ich fahr seitdem mit Fernlicht rum.
Ich vermute es liegt am Schalter links am Lenker oder was meint ihr dazu?
Würde eventuell mal Kontaktspray reinsprühen oder hat jemand ein besseren Plan? Kann man den auch auseinanderschrauben?
Bin leider kein Elektrischer
Grüße
Hast du den Fehler schon gefunden, oder das Problem eingrenzen können?
 
Etwas WD40 auf den Schalter links am Lenker, in Kombination mit ein paar mal durchklickern hat es gebracht, alles wieder i.O. 👍🏻
 
Motoplex
Oben Unten