RSV4 Motor in Tuono V4

Q:Treiber

kommt öfter vorbei...
Hallo,
möchte gerne wissen ob der Motor einer RSV4 APRC Bj12 in eine Tuono V4 APRC Bj12 passt?
Die Aufnahmen werden ja gleich sein. Aber wie verhält es sich mit der ECU und Sensorik ?

Gruß
OLLI

Ich würde den Händler meines Vertrauens fragen ob es möglich ist die RSV4 Soft auf die Tuono ECU aufzuspielen

Have fun:-)
Ralf

Hi,
das wird schwer werden. Ich glaube nicht das der 0815 Händler dir weiter helfen kann. Enweder es funktioniert eine RSV4 ECu in der Tuono oder du musst deine Tuono ECU so modden lassen, das sie die Motorparameter der RSV4 bekommt.

Letzteres könnte man mal bei gabro anfragen.

Gruß Markus

Du brauchst nicht nur ECU/ECU-Stand sondern auch den Kabelbaum der RSV4, da die RSV4 vier zusätzliche Einspritzventile hat, außerdem brauchst du das Oberteil der Airbox mit den entsprechenden Benzileitungen und Einspritzventilen der RSV4 und die kürzeren RSV4 R Trichter.

Gruß, ej#25

Die Leitung für die obere Dusche ist aber schon vorhanden bei der Tuono .... bist dir sicher, dass die Anschlüsse betreff Verkabelung nicht auch schon vorhanden sind ?

Umprogramieren glaub ich wird recht schwer und leichter vermutlich gleich ein Steuergerät von einer RSV zu verwenden.
Aber Kabelbaum wäre dann auch schon kein Akt mehr, wenn Motor etc. draussen ist.
Die obere Dusche bekommt man sicher auch recht einfach ...

Was würde gegen bissal mehr Leistung in der Tuono sprechen die bei 8t Dreher dann noch bissal mehr DAmpf hat *Ggg*
RSV Tuono RR ... hört sich doch auch gut an

Motoplex
Zurück
Oben