RSV4 Ohlins TTX Dämpfer

Duedahl

ist neu hier...
Hallo

Habe in diesen winter eine RSV4-R 2010 model gekauft für die Rennstrecke. Hintern hat die Bella einem Öhlins TTX Dämpfer, mit diese Feder: 21040-36-105. Im Gabel einem Bitubo ECH cartridge kit.

Ich habe auf der Internet gesucht über diese, aber ich bin ziemlich verwirrt.
Jetzt ist meine frage, ist diese feder richtich für meine gewicht, ist ungefehr 100 kg mit alles leder drauf. Ein bischen zu viel und gutes essen von meine frau:smile::smile::smile:

Grüss

Möglich, dass es passt.... Ich habe ein TTX-GP Federbein und bringe mit allem drum und dran etwa 84kg auf die Wage, mit einer 95er Feder drin.. Du hast 'ne 105er Federrate.

Am besten du stellst einfach mal den Negativ-Federweg nach Öhlinsvorgabe ein, wenn du auf dem Motorrad sitzt. Sollte dies nicht möglich sein, passt die Federrate nicht.

Hey.
Habe jetzt alles gemacht, auch mit der negative federweg und die 105 feder passt sehr gut für mich

Grüße Duedahl!

Wird knapp. Kommt immer das Motorrad an, wie es ausgelegt ist( umlenkung etc. ). Geh doch mal zum Spezialist , je nachdem wo du her kommst, und lass es dir einstellen. Kostet meist n Fuffi oder so.

Motoplex
Zurück
Oben