RSV4 R für den Ring von Tobi

WSC-Neuss Shop

nafF

kommt öfter vorbei...
Servus,

nachdem ich hier so nett aufgenommen worden bin, möchte ich euch mal meine RSV4 zeigen :)
Kurz zu den Daten:
- RSV4 R Aprc ABS Modell 2014
weitestgehend Serie außer Kleinigkeiten:
- Schaltumkehr
- BMC Luftfilter
- Bremshebelschützer
- Lucas CRQ (sind noch drauf und werden voll runtergebremst, danach Z04 oder SBS DS)
- Verkleidung von der 15er RR vom Fischer Manfred
- MRA Scheibe
- LSL-Sportmatch (waren vom Vorbesitzer drauf, bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalte, gefühlt dürften sie etwas höher sein)
- Sitz 2 cm aufgepolstert. Habe jetzt ca. 45-46 cm von Raste zum Sitz, sonst bekomm ich meine Gräten nicht richtig unter, höher wäre besser (wollte Richtung 47-48 cm) aber dann passts mit den Ausbuchtungen am Tank für die Oberschenkel nicht mehr :rolleyes:
- von hier aus dem Forum kommt in den nächsten Tagen noch ein Öhlins Federbein aus einer Factory :)

Und natürlich fehlt noch die #27 :cool:

Da ich die RSV4 nun gerademal 1 Rennen gefahren bin, würde ich mir sehr über alle Anregungen für must-haves für den Rennbetrieb freuen, welche noch fehlen (speziell was das Thema Haltbarkeit etc. angeht). Motul 300V 5W-40 mit originalem Ölfilter ist drin und zum ersten Rennen wird die Kühlflüssigkeit natürlich noch gegen destilliertes Wasser mit Mocool ausgetauscht. Nach Hinz's Vorbild kommt auch noch einer der zwei Lüfter raus.

Habe ich noch was vergessen ?

Viele Grüße,
Tobi
 

Anhänge

  • Original.jpg
    Original.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 155
  • 1.jpg
    1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    991,6 KB · Aufrufe: 165
  • 3.jpg
    3.jpg
    815,3 KB · Aufrufe: 166
  • 4.jpg
    4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Der Sachs Lenkungsdämpfer ist überfordert. Hast du bestimmt schon bemerkt. Der Hyperpro RCS ist eine gute Alternative. Viel Spaß und Feuer frei. Wo fährst du?
 
Ab in die Vitrine damit (y) Quatsch:LOL: sieht sehr gut aus!!(y)(y)
 
Der Sachs Lenkungsdämpfer ist überfordert. Hast du bestimmt schon bemerkt. Der Hyperpro RCS ist eine gute Alternative. Viel Spaß und Feuer frei. Wo fährst du?
Danke für den Tipp! Der originale ist tatsächlich nicht so das Wahre, ich hab das Gefühl das grundsätzlich sehr stabile Fahrwerk verhindert hier schlimmeres :whistle:
Ist der RCS denn eher zu empfehlen wie der originale Öhlins ? Die gibts teilweise für um die 250 in der Bucht, der Hyperpro ist da gut nen 100er teurer.
Termine für diese Saison hab ich mal in der Signatur ergänzt, würde mich freuen wenn man sich mal auf der Strecke trifft! Wir sind immer im Doppelpack unterwegs. Eine S1000RR und meine RSV4, damit uns der Zündstoff für Diskussionen nicht ausgeht :D

Euch allen vielen Dank für die Blumen :love:

Noch eine Frage, da ich es jetzt schon zum zweiten Mal bei der Bella beobachtet habe:
Wenn sie länger stand und dann zum ersten Mal warmläuft, verliert sie immer ein paar Tropfen Wasser, welcher sich dann im Bug sammeln. Das ist nicht viel (vielleicht 2 Schnappsgläser voll) aber doch irgendwie beunruhigend. Ich hatte eine Schlauchschelle vom Kühler im Verdacht und hab die getauscht gegen ne Schraubschell anstatt der originalen Klickschelle aber sie hat trotzdem wieder ein bisschen Wasser verloren.
Das Zeug was sie von sich gibt riecht auch nicht wirklich nach Kühlflüssigkeit, muss aber dazu sagen das ich ohnehin fast nichts riechen kann...

Gruß,
Tobi
 
Motoplex
Oben Unten