RSV4 R Isle Of Man TT-Edition by BeNeR1

BeNeR1

Probezeit bestanden...
Nach monatelanger Planung und ständigem Hin- und Her kann ich jetzt endlich meine RSV4 R Bj 2010 in neuem Lackkleid präsentieren. Sie war vorher schwarz. Ich habe alles selbst entworfen und die Lackierarbeiten bis auf den roten Candy-Lack und den Klarlack selbst durchgeführt. Es sind keinerlei Aufkleber aufgebracht. Alle Logos und Details sind lackiert. Die viele Arbeit hat sich am Ende ausgezahlt wie ich finde. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen... :grin:

rsv-paintjob-2015-bener1-small-01.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-02.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-04.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-05.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-06.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-08.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-09.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-10.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-11.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-12.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-13.jpgrsv-paintjob-2015-bener1-small-14.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, volle Lotte super geil. Bekomme meine tuono Factory im Mai und dann im Juni gleich erste große Fahrt auf die IOM. Am mad sunday halte ich die V4 Fahne hoch und gebe Stoff. Bist du mit deiner wunderschönen RSV auch da?

[video=youtube;jxVcgDMBU94]https://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94&spfreload=10[/video]

Hammer, echt feine Arbeit, nur der vordere Kotflügel hätte auch bischen Liebe gebraucht. Aber sonst sehr ansprechende RSV4.
Von mir 5 Sterne

Schaut super aus.
Hätte noch die komplette Auspuffanlage von einer 13er die ich abgeben würde.

Wow, danke für die tollen Feedbacks. Also nach der Reihe:
Ich muss gestehen ich war selber noch nie auf der Isle of Man. Ich verfolge die Rennen aber schon lange und irgendwann werde ich auf jeden Fall noch hin. Meine Mutter war früher häufiger dort mit Ihrer Duc und so ist es mir quasi in die Wiege gelegt worden. Ich habe lange überlegt was für eine Thematik ich aufgreifen könnte für ein Design. Nach langer Recherche und verworfenen Ideen bin ich dann beim TT Konzept gelandet.

Ja der Auspuff. Immer wieder ein Diskussionsgrund. Optisch brauch man nicht drüber reden...bis letztes Jahr hat mich die Garantie einen Auspuffwechsel aufschieben lassen. Jetzt fehlt erst mal das Geld. Aber letztlich mag ich den Sound und die Performance des Originalauspuffs sehr. Da gibt es ja leider wenig (bezahlbare) Alternativen...da ist die 13er Anlage ja auch kein wirkliches Upgrade! Die is nämlich deutlich leiser für meinen Geschmack. Und viel besser sieht sie auch nich aus.

Ach und der Frontfender vorne, den wollte ich schwarz lassen. Das ist auch der einzige Ort wo ich einen kleinen TT-Aufkleber angebracht habe weil ich somit ein Teil auslassen konnte was das lackieren angeht. Waren so schon bestimmt 2 Wochen reine Arbeitszeit. Echt heftig aufwändig so eine Lackierung. Sonst bemale ich ja nur Wände oder Autos mit Sprühdose und Airbrush, aber son Moped is echt ätzend viel Fummelarbeit...

Aber deine Arbeit hat sich defintiv gelohnt.
Ich finde sie auch megamässig gelungen.

Ich habe noch einen geschliffenen Endtopf liegen.
Wenn du interesse hast??

Anhänge

• IM000035.jpg
    IM000035.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicke Farb-Combo, cool!!!!

Ist sehr gut geworden, jedoch sehen die weißen Flächen der Seitenteile etwas trostlos aus, da wäre noch Platz für einen RSV4 Schriftzug, wie Du ihn auf dem Heck hast.

Ansonsten geiles Teil !!! :twisted:

Motoplex
Zurück
Oben