Rsv4 rf Beleuchtung ausgefallen. Bis auf Blinker vorne und Standlicht Mitte

Rsv4rf_

ist neu hier...
Moin Leute,
Ich bin Jan 22 komme aus Nähe Mainz.
Hab mir jetzt auch mal endlich ne rsv4 rf bj.16 zugelegt.

Hab mal ne wichtige Frage und zwar vorhin hab ich das Moped angemacht auf misteriöse weise kein Abblendlicht sowie Fernlicht , Rücklicht, Blinker hinten, und das Bremslicht funktionieren nicht.
Das einzigste was funkt ist das kleine Standlicht vorne ,das mittig sitzt sowie die Blinker vorne aber auch in einem erhöhtem Tempo.
Liegt’s an ner Sicherungen und oder an einem Ralais.
Hoffentlich kein Kabelbruch ....
vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen
✌🏻😊

Nur mal für mich zum Verständnis!
Hast Du zwei linke Hände und fragst,
ob einer ausm Forum bei Dir vorbeikommt und danach schaut?

Oder sollen wir hier jetzt die Glaskugel auspacken und von der Ferne alle möglichen Spekukationen anstellen,
an was es den nun liegen könnte! 🤔

Warum schaust nicht zuerst mal in Dein Handbuch,
guckst nach wo die Sicherungen sitzen und prüfst die erst mal selbst!
Traust Du Dir das zu?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne wichtige Frage und zwar vorhin hab ich das Moped angemacht auf misteriöse weise kein Abblendlicht sowie Fernlicht , Rücklicht, Blinker hinten, und das Bremslicht funktionieren nicht.
Das einzigste was funkt ist das kleine Standlicht vorne ,das mittig sitzt sowie die Blinker vorne aber auch in einem erhöhtem Tempo.
Mach mal den Motor an. Auf wundersame Art und Weise geht es dann an ;). Und wenn du den Motor ausmachst, leuchtet das 30 Sekunden nach und geht dann wieder aus. Das ist automatisiert so eingestellt und soll dem unnötigen Stromverbrauch entgegen wirken, solange der Motor keinen Strom produziert.

Greets

Mach mal den Motor an. Auf wundersame Art und Weise geht es dann an ;). Und wenn du den Motor ausmachst, leuchtet das 30 Sekunden nach und geht dann wieder aus. Das ist automatisiert so eingestellt und soll dem unnötigen Stromverbrauch entgegen wirken, solange der Motor keinen Strom produziert.

Greets

Hi Ferdl, hat er doch geschrieben

........und zwar vorhin hab ich das Moped angemacht..... /QUOTE]

Nur mal für mich zum Verständnis!
Hast Du zwei linke Hände und fragst,
ob einer ausm Forum bei Dir vorbeikommt und danach schaut?

Oder sollen wir hier jetzt die Glaskugel auspacken und von der Ferne alle möglichen Spekukationen anstellen,
an was es den nun liegen könnte! 🤔

Warum schaust nicht zuerst mal in Dein Handbuch,
guckst nach wo die Sicherungen sitzen und prüfst die erst mal selbst!
Traust Du Dir das zu?[/QUO
Ganz klar linke Hände , und Glaskugel wäre auch ne interessante Idee

Schau dir die Sicherungen an. Die ist bei nem Kumpel auch schon zwei Mal kaputt gewesen (bei 2 Jahre altem Modell und 3k km runter). Italienische Qualität juchee....

Zum Verständnis, in welchem Zustand ist denn die Kiste? Alles Original, oder andere Blinker, anderer Kennzeichenträger, LED vorne drin???

Und hat irgendwer da kürzlich gebastelt, neue Batterie eingebaut, Kabel verlegt.... weiss der Geier!

PS: Tu mir einen Gefallen und schreib nicht immer Bold. Das wird dadurch nicht wichtiger! 😱

Moin Leute,
Ich bin Jan 22 komme aus Nähe Mainz.
Hab mir jetzt auch mal endlich ne rsv4 rf bj.16 zugelegt.

Liegt’s an ner Sicherungen und oder an einem Ralais.
Hoffentlich kein Kabelbruch ....
vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen
✌🏻😊
Ich muss da mal nachfragen.
Was ist passiert seit es das letzte mal alles ging zu jetzt.
Was wurde umgebaut oder geschraubt ??? Andere Blinker ?? andere Kennzeichenhalter?? oder ??

Zum Verständnis, in welchem Zustand ist denn die Kiste? Alles Original, oder andere Blinker, anderer Kennzeichenträger, LED vorne drin???

Und hat irgendwer da kürzlich gebastelt, neue Batterie eingebaut, Kabel verlegt.... weiss der Geier!

PS: Tu mir einen Gefallen und schreib nicht immer Bold. Das wird dadurch nicht wichtiger! 😱
Alles original, ich prüfe die Sicherungen zuerst mal und dann meld ich mich nochmal.

Da fragt sich jetzt wer oder was hat den Stecker auseinander gemacht.

Wahrscheinlich Produktionsfehler (auf Garantie) wenn keiner was dran gemacht hat.😂

Motoplex
Zurück
Oben