RSV4 RF, DSB09 Fehler, dringend!

WSC-Neuss Shop

arkascha7777

hat wirklich was drauf...
Hallo Leute,

Ich sitze grad in Mugello vor meiner V4 mit einem DSB09 Fehler. Mir ist der Motor beim ausrollen im 5ten Turn ausgegangen. Dieser springt an, läuft aber etwas unruhig.

Gruss und Danke
Arkadij
 
Zusatz:
Konnte den Fehler mit ein- und ausschalten löschen.
Der Motor springt an und nach 10sek mit unruhiger leerdrehzahl springt dieser zu 3000rpm.
 
Zu DSB 09 ist nix zu finden, interessanterweise gibt es ihn aber wohl. Kannst du einfach mal auf Dummfang probieren Drosselklappe und Gasgriff neu anzulernen?
 
Hab aktuell den gleichen Fehler und niemand weiß bescheid. Hab aber nen Klappen eliminator drauf, vielleicht ist der schuld
 
Fehler 09 hat mit der Klappe zu tun. Vielleicht Eleminator kaputt, oder Stecker korridiert.
Evt. (ohne Eleminator) laufen die Züge nicht richtig (verdreckt) , versuch die mal gängig zu machen. Dann Fehler löschen (lassen) . Und Probieren.
 
Hab einen Tipp bekommen ...

Ich hab nämlich vorher das akra Map oben gehabt und mit offener Klappe den Eliminator angesteckt.
Danach das Original aufgespielt und vielleicht fehlt der ECU jetzt die Klappenansteuerung.
Werde nachher einen Motor mal anstecken und schauen ob der Fehler weggeht.
 
Motoplex
Oben Unten