RSV4 RR 2016 CRC Batterie befestigen??

Sascha_245

ist neu hier...
#1
Moin zusammen

Ich bin dabei meine dicke für die Rennstrecke fertig zumachen. Hab mir dafür die Edelplaste von CRC gegönnt. Nun meine Frage, wie befestige ich Batterie un Co im Heck???. Da ja sämtliche Halter usw mit abbau der Original Verkleidung wegfallen.

Hat da jemand Erfahrung?

Grüße Sascha
 

Bandit

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Wieso sollte die Batterie da nicht mehr passen? Wie Fragestellung lässt vermuten, du hast dir das noch nicht vernünftig angesehen..!
 

Sascha_245

ist neu hier...
#3
Doch ich sagte ja nicht das die Batterie nicht mehr reinpasst, sondern das mit dem Abbau der Original Heckunterverkleidung der Batteriekasten usw auch wegfällt. Und ich nun nicht weiß wie ich das befestigen soll.

Grüße
 

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Lass die Originale drin, dann brauchst dir keine Sorgen um sowas machen. Bin so auch die CRC gefahren alles gut.
 

Jaki

Dauerposter....
Premium Mitglied
#9
Ja, ist nicht am schönsten, passt aber. Bei Bärchen hab ichs kplt gesehen. Das ist natürlich besser.
Mir wär derAufwandim Monment zu groß. Ich hab das Unterteil auch noch liegen... schaun wir mal.... 0662-180921-B-032_662.jpg
 

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#10
Die Lithium Ionen kannst du mit 3 m klettband rein kleben und die ganzen Relais am heckrahmen befestigen oder du nimmst das Sebimoto Unterteil das hat einen Batteriehalter und passt mit dem CRC Heck .

Oder du bastelst dir einen batteriehalter der am heckrahmen befestigt wird dann kannst du den Unterboden leichter tauschen.

Gruß Markus
 

Oben Unten