Hannes#41
fühlt sich wohl hier...
Verkaufe meine RSV4 als Rennstreckenumbau.
Fahrzeug ist aktuell angemeldet und zugelassen, und kann ohne weitere Probleme auf der Straße bewegt werden.
Fahrzeug hatte einen leichten und sehr langsamen Rutscher in weichen Sand und hat nur kosmetische Schäden davon getragen.
Zur RSV4:
- volle Garantie
- km Stand 2500 ( 1100 Straßenkilometer 1400 Rennstreckenkilometer)
- Service durchgeführt bei DSB Berlin
- Motorrad ist aktuell noch angemeldet. Rückbau auf Straße
theoretisch möglich aber warum sollte man das tun ?
;-)
- Originalverkleidung noch größtenteils vorhanden
- Fahrwerk eingestellt von Team 711 auf 75kg Fahrer
- Lenkungsdämpfer ist ein überarbeiteter SBK Öhlins Dämpfer direkt aus Noale ( hier im Forum gekauft)
- 2. Felgensatz komplett neu mit neuen Bremsscheiben, Sensorscheiben und Lagern
- Sebimoto Rennverkleidung (beschädigt.) auf Wunsch kann das vor Auslieferung gern ausgebessert werden, bzw gern auch durch Neuteile ersetzt werden.
- CRQ Belege
- Bremshebelschutz neu
- Verkleidungsscheibe neu
- 2. Satz Motordeckelschoner Carbonadi neu
- Carbon Rahmenschoner Fima neu (wurden vor dem kleinen Rutscher verbaut)
- Carbon Schwingenschoner Fima neu (wurden vor dem kleinen Rutscher verbaut)
- Original Aprilia Schaltumkehr
- Kühlerschutzgitter für Wasser und Ölkühler
- Adapterplatte für Constands Zentralständer
Das Fahrzeug wurde sehr genau nach Herstellervorgaben auf der Straße eingefahren und befindet sich in einem Top Zustand ready to race. Am liebsten würde ich es einem Käufer für die Renne mitgeben, da Sie meiner Meinung nach nur dafür gebaut ist.
Hier wird ein Topmotorrad verkauft, nicht weil irgendwas beschädigt ist oder ich Kohle brauche, sondern weil ich konsequent auf 600er Klasse wechseln möchte.
VB=15800
Bei Interesse PN
Fahrzeug ist aktuell angemeldet und zugelassen, und kann ohne weitere Probleme auf der Straße bewegt werden.
Fahrzeug hatte einen leichten und sehr langsamen Rutscher in weichen Sand und hat nur kosmetische Schäden davon getragen.
Zur RSV4:
- volle Garantie
- km Stand 2500 ( 1100 Straßenkilometer 1400 Rennstreckenkilometer)
- Service durchgeführt bei DSB Berlin
- Motorrad ist aktuell noch angemeldet. Rückbau auf Straße
theoretisch möglich aber warum sollte man das tun ?

- Originalverkleidung noch größtenteils vorhanden
- Fahrwerk eingestellt von Team 711 auf 75kg Fahrer
- Lenkungsdämpfer ist ein überarbeiteter SBK Öhlins Dämpfer direkt aus Noale ( hier im Forum gekauft)
- 2. Felgensatz komplett neu mit neuen Bremsscheiben, Sensorscheiben und Lagern
- Sebimoto Rennverkleidung (beschädigt.) auf Wunsch kann das vor Auslieferung gern ausgebessert werden, bzw gern auch durch Neuteile ersetzt werden.
- CRQ Belege
- Bremshebelschutz neu
- Verkleidungsscheibe neu
- 2. Satz Motordeckelschoner Carbonadi neu
- Carbon Rahmenschoner Fima neu (wurden vor dem kleinen Rutscher verbaut)
- Carbon Schwingenschoner Fima neu (wurden vor dem kleinen Rutscher verbaut)
- Original Aprilia Schaltumkehr
- Kühlerschutzgitter für Wasser und Ölkühler
- Adapterplatte für Constands Zentralständer
Das Fahrzeug wurde sehr genau nach Herstellervorgaben auf der Straße eingefahren und befindet sich in einem Top Zustand ready to race. Am liebsten würde ich es einem Käufer für die Renne mitgeben, da Sie meiner Meinung nach nur dafür gebaut ist.
Hier wird ein Topmotorrad verkauft, nicht weil irgendwas beschädigt ist oder ich Kohle brauche, sondern weil ich konsequent auf 600er Klasse wechseln möchte.
VB=15800
Bei Interesse PN
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: