RSV4 RR 2018 Aprilia Akrapovic Race Mapping

Giuliano

ist neu hier...
Hallo liebe Aprilianer,
seit letzten Samstag bin ich nun stolzer Besitzer einer RSV4 RR. Da ich das Motorrad zukünftig ausschließlich auf der Rennstrecke bewegen möchte, habe ich mir den Slip on Aprilia Akrapovic Endschalldämpfer mit der original Teilenummer von Aprilia 2S001166 zugelegt. Leider finde in der Beschreibung keine Infos zu dem Race Mapping. Ich kenne es von meiner Panigale so, dass beim Auspuff ein Up map Stick dabei ist und der Händler die Software aufspielen kann. Wie funktiert das nun an der RSV4? Es ist kein Stick ein freischalt Code oder sonstiges in der Verpackung. Hat jemand Erfahrung damit.?
Über Infos wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus Köln
 
Das die Möglichkeit besteht dies selbst zu programmieren habe ich bereits gesehen. Das Motorrad ist allerdings erst eine Woche alt und Ich möchte ungern aufgrund von selbst Programmierung meine Garantie aufs Spiel setzen.
 
Dann gibt's evtl. noch die Möglichkeit auf Race Ecu zu wechseln, da kann dir dein Händler oder auch Roland sicher weiterhelfen wie es da mit dem Garantieanspruch aussieht
 
Das die Möglichkeit besteht dies selbst zu programmieren habe ich bereits gesehen. Das Motorrad ist allerdings erst eine Woche alt und Ich möchte ungern aufgrund von selbst Programmierung meine Garantie aufs Spiel setzen.
Den Code bekommst du nur wenn du den Auspuff direkt bei Aprilia erwirbst. Alternativ bieten wir im www.rsv4-shop.de verschiedene Softwarestände als komplettes Steuergerät.
Garantietechnisch kommt es immer darauf an was wann defekt ist, wie viel Stresskilometer usw.
 
Motoplex
Zurück
Oben