Rsv4 rr19 mag nicht mehr

WSC-Neuss Shop
Die AP-Fachmänner Roland + Vince würden sagen: Nicht mehr laufen lassen >>>>>>>>>Ventilabriss
1601+1604.JPG
Also ich würde mich an so eine Empfehlung halten.
 
Wenn da ein Ventil abgerissen ist stimmen die im Steuergerät hinterlegten Druckdifferenzwerte von den Zylinderbänken zueinander nicht mehr. Darum kommt so eine Fehlermeldung.
Anhand der Fehlermeldung könnte man ja denken dass irgendwo ein Unterdruckschlauch kaputt ist. Ist aber mechanisch bedingt.
 
Wenn da ein Ventil abgerissen ist stimmen die im Steuergerät hinterlegten Druckdifferenzwerte von den Zylinderbänken zueinander nicht mehr. Darum kommt so eine Fehlermeldung.
Anhand der Fehlermeldung könnte man ja denken dass irgendwo ein Unterdruckschlauch kaputt ist. Ist aber mechanisch bedingt.
Vielen Dank . Ja mega scheiße natürlich.Muss ich mir wohl eine Werkstatt suchen die sich die Mühe macht und das bike holt . Hab leider keine Transport Möglichkeit
 
Vielen Dank . Ja mega scheiße natürlich.Muss ich mir wohl eine Werkstatt suchen die sich die Mühe macht und das bike holt . Hab leider keine Transport Möglichkeit
Natürlich ist meine Vermutung nur aus Erfahrung. Diagnose kannst ja nur vor Ort direkt am Moped machen.
Oder selbst mal Tank runter, Luftfiltergehäuse runter und bei den Drosselklappen mal reinleuchten.
Fahren kannst eh nicht mehr.
 
Ich wird ende Oktober anfangen mit unsere winter abhol service, Ich wird mit sicherheit in deine nähe sein über die kalte jehreszeit.

Ist der 20000 KM Inspektion inkl Ventilspiel kontrolle gemacht worden ??
 
Ich wird ende Oktober anfangen mit unsere winter abhol service, Ich wird mit sicherheit in deine nähe sein über die kalte jehreszeit.

Ist der 20000 KM Inspektion inkl Ventilspiel kontrolle gemacht worden ??
In Beitrag #7 steht was von Ventilspielkontrolle, ob das im Rahmen des 20000er KD gemacht wurde geht aus dem Text nicht hervor.
 
Ich wird ende Oktober anfangen mit unsere winter abhol service, Ich wird mit sicherheit in deine nähe sein über die kalte jehreszeit.

Ist der 20000 KM Inspektion inkl Ventilspiel kontrolle gemacht worden ??
Ja die habe ich im Winter bei km Stand 15.000 machen lassen . Da ich hier mit dem Händler schon öfter Probleme hatte wollte ich da jetzt auch nicht mehr hin und habe jetzt grade noch letzte Woche einen Öl Service gemacht . Selbst das Öl und den Filter habe ich beim Neuss bestellt und nicht bei ihm gekauft ! Es war auch nicht mehr der Originale dichtring unten verbaut . Ich habe jetzt wieder den originalen drin ind sie ist dicht . Was die ja nie geschafft haben 🤷‍♂️
die haben da so einen Ring mit Gummi genommen
 

Anhänge

  • CBC14728-03B9-4EC9-875E-B0643CBF6100.jpeg
    CBC14728-03B9-4EC9-875E-B0643CBF6100.jpeg
    632 KB · Aufrufe: 131
Ich habe jetzt auch viel geschraubt heute Abend und haben auch versucht Kompression zumessen aber vorne sind wir einfach nicht richtig drangekommen. ( zu wenig Werkzeug 😩)
Da wir vorne nicht richtig rangekommen sind haben wir auf der linken Seite nur etwa 7bar und rechts nur so 8bar zusammen bekommen . Hinten waren es so11-12 bar .
meine Vater meinte grade noch ich soll mir mal den Kat anschauen ob der kaputt ist 🤷‍♂️ Ist auch ganz weis hinten . Die Zündkerzen waren übrigens auch nicht grade fest 🤦🏻
 

Anhänge

  • 041BE130-9FF7-448D-9B31-C1DB7D8C9933.jpeg
    041BE130-9FF7-448D-9B31-C1DB7D8C9933.jpeg
    310,9 KB · Aufrufe: 138
Motoplex
Oben Unten