RSV4: Software Update

WSC-Neuss Shop

factoryforever

fleißig dabei...
Wie kann ich erkennen, ob bei mir das aktuelle Update aufgespielt ist?
Passiert das automatisch bei den Inspektionen?
 
Erkennen kannst du das selbst nicht. Nur nach Auslesen am Diagnosegerät. Wenn der Mechaniker nicht schluderig arbeitet sollte er auch immer die neuste SW installieren.
 
729 Tage nach erst zulassung kommt eine Federbelastetes Boxhandschuch aus dem Tacho um einen zu errinnen das mann ein garantieverlängerung abschließen soll :D
 
Ist zwar ein Uraltthema aber ich hätte da auch ne Frage in der Richtung ☺️ (Falls nicht erwünscht Beitrag einfach kicken).
Kann man die Updates mit dem passenden Kabel nicht auch selbst aufladen/kontrollieren? Wird ja nicht groß anders sein wie mit dem PC ein Update auszuführen🤔.
Wenn ja und damit jemand Erfahrung hat was für Software/Kabel/Rom bräuchte man und wo gibts die her? 😅
Ich sag ja immer Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wer weiß ob der Mechaniker sich das nicht einfach spart so nach dem Motto never change a running system :p
Bin da eigentlich hauptsächlich drauf gekommen weil mein Moped sich nicht mit meinem Handy per Bluetooth verbinden lassen will und es hieß das hier ein aktuelles Update evtl. helfen kann.
Die Maschine ist zwar neu aber wer weiß welche Version da drauf ist 😅
 
Motoplex
Oben Unten