Rsv4 Tacho wechsel

• Ersteller Ersteller stevo
  • Erstellt am Erstellt am
S

stevo

Guest
Hallo und grüß Gott.Ich habe an meiner Aprilia RSV4 Factory RK den gleichen Tacho wechseln wollen,weil eine Halterung abgebrochen ist.Mit dem Austausch Dashboard sprang sie überhaupt nicht mehr an.Also den alten wieder angeschlossen.Sie läuft,aber jetzt steht da Service,obwohl der erst fällig war.Was nun? oder was tun?Gr.sv

Meine Erfahrung nach musst du in der Werkstatt .

Es gibt viele Themen hier darüber , was du definitiv brauchst ist entweder den Code fürs neue Tacho und beide Schlüssel, und sehr wahrscheinlich auch den Code von deinem alten Tacho (letzten Zahlen von Fahrgestell nummer) den Rest einfach in sufu schauen

im Zweifel einfach vom neuen dash das Gehäuse übernehmen.
Wie das Gehäuse übernehmen, was soll das denn bringen?

Hallo und grüß Gott.Ich habe an meiner Aprilia RSV4 Factory RK den gleichen Tacho wechseln wollen,weil eine Halterung abgebrochen ist.Mit dem Austausch Dashboard sprang sie überhaupt nicht mehr an.Also den alten wieder angeschlossen.Sie läuft,aber jetzt steht da Service,obwohl der erst fällig war.Was nun? oder was tun?Gr.sv
Es ist richtig du brauchst a) den User-Code, der ist wenn noch nicht gesetzt nur mit 0en gesetzt.
b) muss die Auspuffklappe noch über den Händler angelernt werden

Du hast ein altes dash mit abgebrochenen Halter, und ein heilen neues ?! Wenn du die platine von der alten ins Gehäuse vom neuen baust , hast du wahrscheinlich ja den Code für dein altes dash ?! Wenn du den Code vom Neuen dash beim Kauf mitgekriegt hast ,kannst du dir die rum- bauerrei sparen da du es ja dann mit dem Code freischalten kannst ......

Motoplex
Zurück
Oben