Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Satz Carbonräder gegönnt weshalb ich hier meine Ersatz Aluminium-Felgen (keine Schmiede-) mit Winkelventilen
aus 2016 verkaufe, die Räder haben normale Gebrauchsspuren und sind unfall- und sturzfrei. Das "weiße" sind nur Reste vom Gleitmittel
Passend für alle Bj.
Kann mich da jemand kurz erklären was die Unterschiede der Stahlfelge /geschmiedete Felgen und Aluminium sind?
Bei geschmiedete kenne ich die Gefahren und Risiken.
Kann mich da jemand kurz erklären was die Unterschiede der Stahlfelge /geschmiedete Felgen und Aluminium sind?
Bei geschmiedete kenne ich die Gefahren und Risiken.
Sorry ich meinte Guss, nicht Stahl.
Also sind die angebotene Felden ähnlich wie "originale Schmiede felgen?
Bei den Originalen Schmiede felgen ist die Gefahr von Mirkorissen, ist dies bei Zubehör weniger der Fall?
Sorry ich meinte Guss, nicht Stahl.
Also sind die angebotene Felden ähnlich wie "originale Schmiede felgen?
Bei den Originalen Schmiede felgen ist die Gefahr von Mirkorissen, ist dies bei Zubehör weniger der Fall?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.