Rsv4 Tuono V4 Bugsppoiler- komplett, wie neu

Chef24

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V4 aprc abs
Modelljahr
2013
Moin zusammen, so langsam leert sich der Fundus an V4 Zubehör. Der Bugspoiler ist allerdings noch zu vergeben. Ist plug&play um ihn an die Tuono zu bauen.
Vllt findet sich ja jemand :)

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

Servus,

und was ist Deine realistische Preisvorstellung.
Selbstverständlich können wir beide nochmal über den Preis sprechen ;)
Aber wenn du mal schaust, was die Halter, die Abschlussecken (wenn die überhaupt verfügbar sind) und alleine schon die Aprilia Racing Schrauben kosten, wirst du bei nochmal einer anderen Summe rauskommen.

Selbstverständlich können wir beide nochmal über den Preis sprechen ;)
Aber wenn du mal schaust, was die Halter, die Abschlussecken (wenn die überhaupt verfügbar sind) und alleine schon die Aprilia Racing Schrauben kosten, wirst du bei nochmal einer anderen Summe rauskommen.
Das mag sicher sein. Aber zahlt das auch jemand?

Ist halt die Frage ob jemand danach sucht. Um den an die Tuono zu bauen brauchst du ja all die Komponenten. Und wenn man sich die separat kauft, ist er halt teuerer. Spreche da aus Erfahrung ^^

Die Halter kosten 50 Euro und die Ecken 50 Euro. Schrauben was will man da jetzt rechnen..... Dann willst du für den Bug quasi 290 Euro. Ist schon n heftiger Preis finde ich.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, können wir gern nochmal über den Preis sprechen. Steht ja vb ;)
Schreibt mir dann einfach eben eine Pn. Ich bin mir sicher, da werden wir uns schon irgendwie einig :)

Die Halter kosten 50 Euro und die Ecken 50 Euro. Schrauben was will man da jetzt rechnen..... Dann willst du für den Bug quasi 290 Euro. Ist schon n heftiger Preis finde ich.
Wieso heftiger Preis?
Allein die 2 große Plastik Teile kosten schon über 500€ Oder sehe ich das falsch ?

Anhänge

• B6B2E2EC-92B4-4904-B0A5-445BE621EC1C.png
    B6B2E2EC-92B4-4904-B0A5-445BE621EC1C.png
    577,6 KB · Aufrufe: 22
Wieso heftiger Preis?
Allein die 2 große Plastik Teile kosten schon über 500€ Oder sehe ich das falsch ?
Es gibt aber Teile, die halt gebraucht nicht mal annähernd den Wert haben, da z. B. Sie gibt wie Sand am Meer oder es davon Carbon Teile gibt.
Aber er schreibt ja, das er was am Preis macht..... Demnach ist doch alles gut.

Motoplex
Zurück
Oben