Lasst mich euch von meinem Problem erzählen:
Die letzten 3 Jahre bin ich mit meiner Oldschool-Kawa ausschließlich ohne Verkleidung und mit Superbikelenker auf der Renne gewesen und hatte (leider) nur wenig Zeit für die RSV4 und finde das "aufrechte" Fahren mittlerweile wieder sehr sehr geil.
Die RSV4 auf Superbikelenker + kleine Frontverkleidung umzubauen ist zwar theor. sicher möglich, erscheint mir aber sehr aufwendig (müsste ich wohl machen lassen, kostet Geld). Und wenn es eh Geld kostet, kommen mir Überlegungen der Art, meine schuckelige RSV4 (APRC 2011) gegen eine andere Nackte zu tauschen. Natürlich dann nur eine Tuono - der V4 muss bleiben!!!
Gäbe es die neue 1100er nicht, wäre es noch etwas einfacher, aber nun bin ich hin und hergerissen. Eine günstige "alte" 1000er? Oder eine teurere neue 1100er? Will jemand tauschen??? Fragen über Fragen, deren Antworten ich derzeit ergrübele.
Wer einen ähnlichen Weg schon gegangen ist, oder anderweitige (un)sachdienliche Bemerkungen dazu hat, immer her damit
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Die letzten 3 Jahre bin ich mit meiner Oldschool-Kawa ausschließlich ohne Verkleidung und mit Superbikelenker auf der Renne gewesen und hatte (leider) nur wenig Zeit für die RSV4 und finde das "aufrechte" Fahren mittlerweile wieder sehr sehr geil.
Die RSV4 auf Superbikelenker + kleine Frontverkleidung umzubauen ist zwar theor. sicher möglich, erscheint mir aber sehr aufwendig (müsste ich wohl machen lassen, kostet Geld). Und wenn es eh Geld kostet, kommen mir Überlegungen der Art, meine schuckelige RSV4 (APRC 2011) gegen eine andere Nackte zu tauschen. Natürlich dann nur eine Tuono - der V4 muss bleiben!!!
Gäbe es die neue 1100er nicht, wäre es noch etwas einfacher, aber nun bin ich hin und hergerissen. Eine günstige "alte" 1000er? Oder eine teurere neue 1100er? Will jemand tauschen??? Fragen über Fragen, deren Antworten ich derzeit ergrübele.
Wer einen ähnlichen Weg schon gegangen ist, oder anderweitige (un)sachdienliche Bemerkungen dazu hat, immer her damit
