Runde über die Alb

S0784

ist neu hier...
Premium Mitglied
Falls Ihr mal wieder eine Runde plant würde ich mich falls es zeitlich passt auch anschließen wollen. Komme aus dem Raum Aalen/Ellwangen

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich würde Freitag Nachmittag eine kleine runde von Heidenheim aus drehen und zum Abendessen vlt irgendwo einkehren. Falls wer mit will.

Braunenberg

Probezeit bestanden...
Ich würde Freitag Nachmittag eine kleine runde von Heidenheim aus drehen und zum Abendessen vlt irgendwo einkehren. Falls wer mit will.[/QUOTE]

Was heisst kleine Runde und wo solls hingehen. Paar Daten wären super. Gruß aus Essingen

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Kommt drauf an Wer mit möchte und von Wo ihr herkommt. Sonst hatte ich gedacht nordwestliche Alb Richtung Murrhardt
Oder südwestlich Richtung Bad Urach.
So 150 - 200km? Ich würde so zwischen 14:30 und 15:00 Uhr starten.

Klassische Vesperrunde.

Braunenberg

Probezeit bestanden...
Kommt drauf an Wer mit möchte und von Wo ihr herkommt. Sonst hatte ich gedacht nordwestliche Alb Richtung Murrhardt
Oder südwestlich Richtung Bad Urach.
So 150 - 200km? Ich würde so zwischen 14:30 und 15:00 Uhr starten.

Klassische Vesperrunde.
Ich wäre dabei. Komme aus Essingen und würde Geislingen, Wiesensteig, Neidlingen, Heppisau, Bad Urach, Grabenstetten, Alb Steige, Gosbach, Ställe bevorzugen.

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
.....bin morgen Nachmittag leider geschäftlich auf 2-Rädern zuerst im Sonnenbühl auf der Alb, und danach in Nagold einen Krankenbesuch machen.....der Kerle ist von nem Austrianer in Kroatien vom Moped geholt worden.....9 Rippen, 2 x Sprunggelenk, 2 x Schulter alles rechte Seite....autsch

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich wäre dabei. Komme aus Essingen und würde Geislingen, Wiesensteig, Neidlingen, Heppisau, Bad Urach, Grabenstetten, Alb Steige, Gosbach, Ställe bevorzugen.
Können wir machen. Wo und wann treffen?

.....bin morgen Nachmittag leider geschäftlich auf 2-Rädern zuerst im Sonnenbühl auf der Alb, und danach in Nagold einen Krankenbesuch machen.....der Kerle ist von nem Austrianer in Kroatien vom Moped geholt worden.....9 Rippen, 2 x Sprunggelenk, 2 x Schulter alles rechte Seite....autsch
Aua 🙈

Braunenberg

Probezeit bestanden...
War eine zügige Feierabendrunde. Berg und Tal auf der Alb, Eisdiele Pinocchio in Münsingen, Super Wetter. Zwei Tuonos und eine RSV 4. Was braucht es mehr? Gruß an die Mitfahrer.

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten