S.O.S mein Auspuff geht in Rauch auf

So habse jetzt rausgestellt.
Der Liebe meinte die sei mal ungefallen oder ich hätte sie um 180 Grad zur Seite gedreht...? Natürlich nicht!!!!
Das Öl ist anscheinend beim Luftfilter durch den ganzen Motor durchgelaufen und dann hattsn verbrennt.
Kein größerer Schaden... =) =(
Doch wie siehts mit der Garantie aus?? Was sagt ihr?

Wann ist die Garantie aktiviert bzw. das Motorrad zugelassen worden? Welcher Händler hat sie ausgeliefert? Wenn innerhalb der letzten 2 Jahre, definitiv gesetzliche Gewährleistung.

Wenn der Händler ablehnt nen anderen (evtl. den Händler kontaktieren wo ursprünglich gekauft..) fragen in der Nähe oder Aprilia Deutschland.. Wenn das alles nix bringt (was ich hoffe für dich und auch mal annehme...) Anwalt kontaktieren..

Bin nicht in Deutschland, da wirds wenig nutzen Apr Deutschland zu kontaktieren. Aber er hat mir den Preis schon verraten, wegen die 3 Kröten hab ich keine Lust zu streiten. Danke trotzdem der antwort. Hauptsache sie läuft wieder und das hoffentl lange genug.
Der Feine hat mir dann noch erählt dass die Kabel der Drosselklappen nicht angesteckt waren und dass dann somit die Drosselklappen ständig halbs auf halbs zu waren. Ist dass möglich?

Salü zomma!

Letzte woche am Freitag fuhr ich raus zu meinem feinen Herrn, der sagte alles wieder pronto.!! Ich =) =D, fuhr dann einige km Rückspiegel anvisiert zum überholen und sah nur mehr Rauch. Schon wieder dieselbe scheiße!! jetzt hab ich ihn den Link vom Forum geschickt, hauptsächlich den Beitrag von Uli eingekreist und sieh her, jetzt läuftse! =)
Uli ich werd dich in meinen Gebeten einschließen wenn ich mal dazukomme!!!! Daumen hoch
LG

Motoplex
Zurück
Oben