Sachen gibts...

WSC-Neuss Shop
Ja nee is klar....ihr habt sie ja schon fast 40Jahre daheim.

Boahhh ejjjjj......merkt ihr den garnix.:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:

Auch bolzilein, deine ex Sozia muss ja eine ganz schlimme gewesen sein, wenn der Stachel noch so tief sitzt.
Wenn wir wegfahren, freuen sich unsere Frauen immer wenn wir wieder kommen.😀
Du brauchst gar nicht erst wegfahren.😜
 
Ich bin mit meiner Frau seit 40 Jahren zusammen und auch sowas von Glücklich.😍
bolzi, da musst du aber wirklich eine richtige Brotspinne gehabt haben.😂
 
Böser Bursche!

WienMotorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
Einer Polizeistreife fiel in Wien ein Motorradfahrer auf, der eine Kreuzung auf dem Hinterrad überquerte. Anschließend versuchte er zu fliehen - und beging in acht Minuten 42 Verkehrsdelikte.
24.07.2020, 17.16 Uhr

Auf der Flucht vor der Polizei hat in Wien ein Motorradfahrer in nur acht Minuten 42 Verkehrsdelikte begangen. Der 29-Jährige war am Donnerstagabend einer Polizeistreife aufgefallen, weil er nur auf dem Hinterrad über eine Kreuzung fuhr. Nach Angaben der Polizei ignorierte er nach seinem "Wheelie" alle Versuche der Beamten, ihn anzuhalten. Stattdessen sei er teils mit Geschwindigkeiten von mehr als 100 Kilometern pro Stunde durch die Stadt gerast. Wenig später ließ der Fahrer nach Angaben der Polizei das Motorrad auf einem Parkplatz zurück, warf Helm und Schuhe weg und rannte davon - wurde jedoch kurz darauf gefasst.

Nun muss er sich wegen mindestens 42 verschiedener Verkehrsdelikte verantworten, die er während der nur acht Minuten langen Fahrt begangen hat. So habe der Fahrer aufgrund seiner Fahrweise zwei Fußgänger, die bei Grün die Straße queren wollten, gefährdet. Darüber hinaus habe er achtmal eine rote Ampel missachtet, neunmal das Tempolimit verletzt und diverse andere Delikte begangen. Das Motorrad war nicht zugelassen. Der Fahrer selbst war laut Polizei nicht alkoholisiert und stand auch nicht unter Drogeneinfluss.
 
Böser Bursche!

WienMotorradfahrer begeht 42 Verkehrsdelikte in acht Minuten
Einer Polizeistreife fiel in Wien ein Motorradfahrer auf, der eine Kreuzung auf dem Hinterrad überquerte. Anschließend versuchte er zu fliehen - und beging in acht Minuten 42 Verkehrsdelikte.
24.07.2020, 17.16 Uhr

Auf der Flucht vor der Polizei hat in Wien ein Motorradfahrer in nur acht Minuten 42 Verkehrsdelikte begangen. Der 29-Jährige war am Donnerstagabend einer Polizeistreife aufgefallen, weil er nur auf dem Hinterrad über eine Kreuzung fuhr. Nach Angaben der Polizei ignorierte er nach seinem "Wheelie" alle Versuche der Beamten, ihn anzuhalten. Stattdessen sei er teils mit Geschwindigkeiten von mehr als 100 Kilometern pro Stunde durch die Stadt gerast. Wenig später ließ der Fahrer nach Angaben der Polizei das Motorrad auf einem Parkplatz zurück, warf Helm und Schuhe weg und rannte davon - wurde jedoch kurz darauf gefasst.

Nun muss er sich wegen mindestens 42 verschiedener Verkehrsdelikte verantworten, die er während der nur acht Minuten langen Fahrt begangen hat. So habe der Fahrer aufgrund seiner Fahrweise zwei Fußgänger, die bei Grün die Straße queren wollten, gefährdet. Darüber hinaus habe er achtmal eine rote Ampel missachtet, neunmal das Tempolimit verletzt und diverse andere Delikte begangen. Das Motorrad war nicht zugelassen. Der Fahrer selbst war laut Polizei nicht alkoholisiert und stand auch nicht unter Drogeneinfluss.
Respekt 😉das hab ich in 38 Jahren Motorrad nicht geschafft. 😆😆
 
Gibt es es für so etwas ernsthaft Kunden?
Vermutlich ja, wenn eine Jogginghose allerdings locker getragen wird, wickeln sich die Protektoren beim Bodenkontakt einmal um das Bein und dürften dann an den vorgesehenen Stellen nicht mehr schützen.
Eigentlich ein Problem bei allen Textilbekleidungen, wenn sich nicht hauteng sitzen. Ebenso wie die Hoodies mit Protektoren etc., alles für den Ars***.
Wenn man schon im Hoodie oder leichter Jacke unterwegs ist, dann trage ich zumindest diese darunter: https://www.ortema-shop.com/de/motobike/motobike-ruecken/ortho-max-jacket-detail
Allerdings noch das alte Modell, welches länger ist (auch der Rückenprotektor) und vorne im Bereich der Hüfte geglättet wird, ähnlich wie ein Rückenprotektor ("Schildkröte").
Super angenehm zu tragen und für die Kurzstrecke, oder in der City echt gut. Dämpft zumindest etwas den Aufprall...
 
Ebenso wie die Hoodies mit Protektoren etc., alles für den Ars***.
Ja, ich habe mir auch letztes Jahr einen Hoodie mit Protektoren für die warmen Tage gekauft. Er sitzt gut und flattert dann doch im Fahrtwind zu stark (für mich zumindest). Wenn man auf einer Harley cruist mag das gehen, aber nicht auf der Tuono;) Den werde ich auch wieder verkaufen und mir eine Sommertextiljacke zu legen.
 

Anhänge

  • IMG-20210211-WA0000.jpg
    IMG-20210211-WA0000.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 24
Gestern Nacht, nach einigen Bieren vor dem Rechner, wäre so eine Sicherheitsjogginghose auf dem Drehstuhl sicherlich nicht verkehrt gewesen...
 
Motoplex
Oben Unten