Saisonauftakt April 2012 in Rijeka

WSC-Neuss Shop

deanon

Dauerposter....
An die Gaskranken unter Euch.
Habe so eben bei "DreierRacing" für den 02.-05.04.2012 Rijeka gebucht. Bis morgen gilt noch der Frühbucherpreis für 320€, danach 420€. Also kommt in die Hufe.
Währe doch lustig eine Ecke des Fahrerlagers mit RSV4`s zu belegen

Gruß, Dietmar
 

Anhänge

  • 68.jpg
    68.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo Dietmar die Idee ist natürlich super ... Leider starte ich meine Saison 2012 am 31.März bis 1. April in Ledenon zum Sportbike Weekend und dann wenn wir traniert haben gehts dort direkt vom 2.-4. April weiter in Ledenon mit den Race Days. Veranstalter ist hier Art-Motor. Schade! Auch wenn es noch ein Paar tage hin ist viel spaß ;)
 
Ja, endlich mal in Ruhe testen und einige Sachen ausprobieren. Wünsche Dir auch viel Spaß für 2012. Wie ich sehe war Deine Saison ja recht erfolgreich. :)
 
Ja das stimmt war ne gute Saison die V4 hat mich überall ein bissel schneller gemacht... und das im 1.Jahr. Die ZEIT-Ziele für 2012 stehen schon :) .

Ich werd das Roll-out nutzen um a.)mein Körper wieder beweglich zu bekommen und b.) dass das Bike fit ist.
Grüße
 
Bin auch in Cartagena anfangs Februar und danch auch Ledenon mit Art-Moto, mal sehen ob ich die Zeiten mit der RSV4 zum vergleich mit der Gixxer knacken kann!!!!:geek: Rijeka war ich letzten Monat mit Rehm, war ne schöne Veranstaltung, leider mit sehr vielen stürzen aber auch sehr heissen Temp.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten