Sali bin neu hier!

Jesse88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Kurze Vorstellung
Komme aus der Schweiz (Ostschweiz)
Fahre seit 2010 Aprilia RSV4,momentan besitze ich ne APRC Factory 11
20121103_153900.jpg

Grüße Jesse :) Willkommen hier! Schicke Bella haste da, sieht echt geil aus!
Aber, kriegst du da in der Schweiz keine Probleme mit der Rennleitung? Ich kenn die Schweizer StVZO nicht, aber ich denke da an KAT und Spiegel( eingeschlossen Blinker) , wenn ich mir deine Bude angucke :)
lg max

hallo max
Kat Ersatzrohr ist auch in der Schweiz nicht erlauft jedoch merkt das keiner (bis jetzt minimum 15Kontrollen schon ohne Probleme überstanden)
Blinker in der Schweiz nich notwendig habe jedoch hinten LED montiert
Spiegel ist der Von Rizzoma dran bracht es auch nur links in der Schweiz

Habe auch noch Race ECU drin und K&N Race Filter Übersetzung 15/42

LG Jesse

Moin :) aaah danke für die Aufklärung :) Feine Sache! Mich wundert nur das man keine Blinker braucht... die spinnen die Schweizer :mrgreen:

Hi Jesse,

Willkommen im Forum...Hast ein schönes Mopped...

Betreffend Kat Rohr bin ich mir nicht so sicher, bei mir im Beiblatt steht Auspuff nur mit entsprechendem Kat Rohr inkl. E Nummer etc zugelassen. Deshalb habe ich das Kat Rohr dran...

Welche Lenkerendgewichte hast du? Habe den Lenkerendspiegel auch Links aber habe echt Mühe den fest zu machen mit den Originalen Gewichten...

Sali rsv88

Mein Vertrauenshändler hat mit ein "spezial" Beiblat gemacht wo das mit dem Kat NICHT vermärkt ist daher kontroliert die liebe Polizei nur die E nummer vom Endschalldämpfer
habe im luis in Östereich die lenkerenden gekauft sind so Universal Enden für 24Euro mit Carbon sehen noch cool aus und halten gut

hoi sali aus Alpnach - hab eine RSV 4 Factory ohne aprc

Na dann mal willkommen hier bei uns.
Das Mopped ist hübsch.
Immer schön heile lassen und viel Spaß damit.

Hallo, herzlich Willkommen. Aus welcher Gegend bist du denn genau? Ich komme aus Region Altstätten und fahre eine tuono. Gruss gert

Tach - und Willkommen! Viel Spaß im geilsten Forum ever!
Du bist ja schon von 0 auf 100 - sehr aktiv - find ich Super!!!

Lg Fanky

hey finte komme aus Sargans...könnma mal Schwägalp uns treffen im Frühling-prost-

hallo fanky ja bin hald ein echter rsv4 freak darum gleich so aktiv dabei;)

Hallo aus Uster (ZH), und viel Spass hier! Ich habe moch keine Aprilia, hoffe aber an der Swiss Moto einen Vertrag abzuschliessen. Tuono ist mein Favorit

Hallo finte, bin ein Deutscher der schon 8 Jahre in der Schweiz arbeitet. Ich habe auch mal bei Felix Sonderegger in Marbach gearbeitet. Ich kenne die Gegend gut meine Hausstrecke war immer den Stoss ( Pass ) hoch und runter, hat immer viel Spass gemacht. Ich wohne jetzt in Tegerfelden bei Bad Zurzach, da wird natürlich viel im Schwarzwald gefahren (zu 99 %). Da kann man etwas zügiger fahren, als in der Schweiz. Viel Spass bei uns im Forum und eine gut Saison 2013.

Keller Motos hat auf der Homepage die Umbauten welche auf der Swiss Moto gezeigt werden gepostet. Wie findet ihr die Tuono?

hey frisinda: AAAAAAAccch du scheiße, wie kann man ne Tuono so schick machen und dann den Lenker verbauen -aerger-

Sieht designmäßig gut aus! Ich finde es allerdings schade das dauernd aus der Tuono ne RSV gemacht wird. Es soll ja n Naked Bike bleiben und immer das RSV Heck.... Ich meine, klar sieht es geil aus, aber es soll de Tuono bleiben!

lg max

Hi Maxi46, werde diese Tuono an der Messe fotografieren, aber eben, ist halt Geschmacksache! Für mich zu viel rote Verzierungen und den Stummel ?!?!? Mal sehen wie teuer sie ist.....lg frisinda

Ja, Geschmack steht immer im Raum. Aber es ist ein Naked Bike, und bitte was soll der Lenker? Was will uns der "Künstler" damit sagen? -huch-

Motoplex
Zurück
Oben