[Sammelthema] Gepäckbrücke mit erhöhter Sicherheit (© Yogi)

WSC-Neuss Shop
Die Laser-Teile habe ich heute in Auftrag gegeben. Lieferung bis mitte Mai sollte so hoffentlich klappen.
@Hayabussi und @r19freak sollten dann noch die gewünschte Farbe angeben.

Grüsse
Björn
 
Es geht vorwärts 😎👍
Die Aluplatten sollte ich am nächsten Freitag vom Eloxieren abholen können.....
 

Anhänge

  • DSC_1963.JPG
    DSC_1963.JPG
    518,5 KB · Aufrufe: 157
  • DSC_1964.JPG
    DSC_1964.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 183
Ich produziere 10, aber es sind erst 5 Stück verkauft.... also wenn noch jemand Interesse hat ->PN
 
Das Teil ist heute angekommen. Vielen Dank! Super Arbeit.. Passt Klasse!
Ich kann es nur empfehlen
Klaus
 
Ich habe noch eine Montageanleitung erstellt:
 

Anhänge

  • Montageanleitung_Gepäckbrücke.pdf
    658,7 KB · Aufrufe: 175
3 Stück sind noch zu haben, die restlichen sind verkauft. Wenn jemand noch Interesse hat ->PN
 
Bin auch gespannt, meine soll heute in der Post sein. Werde sie montieren und dann berichten 👍🏻✌🏻
 
Sollte man eigentlich irgendeine Dichtung unter der Platte anbringen, damit bei Regenfahrten der „Kofferraum“ 😄 trocken bleibt?
Oder ist das unproblematisch?

So ist angekommen👍 Schnell montiert und passt perfekt👍

Vielen Dank Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, wenn da drinnen nass wird. Ich war jetzt schon zwei mal je eine Woche in den Ferien mit meinem Prototyp. (inkl. Regen leider)
Nach dem Regen einfach mit dem Gartenschlauch alles sauber ausgewaschen.
 
Motoplex
Oben Unten