Sammelthread für Sperrungen (Baustellen, Bauarbeiten)

WSC-Neuss Shop

Hoshi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Nachdem ich wieder aus der Gardaseeregion zurück bin, würde ich gerne einen Sammelthread hier für Tagestouren und Urlaubsplanung anfangen.
Ich bin auf ein paar Baustellen gestoßen, die nirgends vermerkt oder angekündigt waren und es würde wohl einigen helfen:

  • Bayern B23 - Echelsbacher Brücke ab 07.06.21 für mehrere Tage Vollsperrung
  • Venetien SP92 - Valbona bis Melegnon Tunnel Vollsperrung wegen Felssturzarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Croce Domini war anfang der Woche gesperrt, online keine Infos dazu.
Gleiches gillt für den Brocon
 
Gleiches gillt für den Brocon
Wobei dieser den Pass Schildern nach offen war, aber wegen Baumfällarbeiten gesperrt war.

Am Crocedomini liegt wohl noch Schnee und ein weiterer Einheimischer meinte etwas von Erdrutsch, so dass man nur noch zu Fuß genügend Breite hätte.
Kann also sein, dass der länger dicht ist.
 
Croce Domini war anfang der Woche gesperrt, online keine Infos dazu.
Gleiches gillt für den Brocon
Croce domini war gestern weiterhin gesperrt und wird auch noch eine Weile so sein.
Die haben Beton Steine quer gelegt, kein durchkommen.
Wollte dann den Schotter Pass nehmen, der wurde auch gesperrt.

Gavia Pass ist auch eigentlich gesperrt, aber Schränke lässt sich öffnen.
Der Ortsansässige Förster / Bauherr hat uns durch gelassen (arbeiten am Tunnel).
 
Motoplex
Oben Unten