Moin zusammen,
bin gestern ca. 300km mit der Tuono gefahren.Bei schnellen Passagen ist sie fantastisch. Wenn es eckig wird, wird es auch schwierig zu fahren (fahrt ihr in engen Kehren immer mit schleifender Kupplung?). So zum SBL Lenker. Ich hoffe das ich am Freitag einen Termin für den 1 Service bekomme. Ich könnte bei der Gelegenheit auch nen LSL X01 montieren lassen. Bei den 300km gestern hatte ich nur sehr wenig Probleme mit den Handgelenken. Sobald die Fuhre sich bewegt geht es eigentlich. Wie fährt sich denn die 1100er mit nem LSL X01? Ist das nur bequemer und das Gefühl für das Vorderrad bleibt das Gleiche ? Oder ist man dann vom Vorderrad entkoppelt. Bin 4.5 Jahre GSX-R 1000 mit SBK Lenker gefahren. Da war das eine Offenbahrung für mich, aber die Gixxer mit Stummeln ist ja auch eine andere Hausnummer als die Tuono. Ev. kann wer seine Erfahrung hier posten.
bin gestern ca. 300km mit der Tuono gefahren.Bei schnellen Passagen ist sie fantastisch. Wenn es eckig wird, wird es auch schwierig zu fahren (fahrt ihr in engen Kehren immer mit schleifender Kupplung?). So zum SBL Lenker. Ich hoffe das ich am Freitag einen Termin für den 1 Service bekomme. Ich könnte bei der Gelegenheit auch nen LSL X01 montieren lassen. Bei den 300km gestern hatte ich nur sehr wenig Probleme mit den Handgelenken. Sobald die Fuhre sich bewegt geht es eigentlich. Wie fährt sich denn die 1100er mit nem LSL X01? Ist das nur bequemer und das Gefühl für das Vorderrad bleibt das Gleiche ? Oder ist man dann vom Vorderrad entkoppelt. Bin 4.5 Jahre GSX-R 1000 mit SBK Lenker gefahren. Da war das eine Offenbahrung für mich, aber die Gixxer mit Stummeln ist ja auch eine andere Hausnummer als die Tuono. Ev. kann wer seine Erfahrung hier posten.