SBK-Motor direkt aus Noale

WSC-Neuss Shop

Jochen#41

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
icon_wave.gif


Ich biete Euch hier einen, aus der Rennabteilung in Noale, von Hand aufgebauten SBK-Motor zum Verkauf an. Der Motor wurde im Juni2016 von mir und meinem Händler Peter Kollmer in Noale direkt abgeholt(inklusive komplett aufgebautem Bike) und wurde von mir bis heute 4028km auf der Rennstrecke bewegt. Und zwar OHNE jegliche Probleme, kein stottern beim anmachen, kein verschlucken, kein Ölverlust. Seidenweiche Gasannahme und Leistung und Drehmoment satt. Der Motor wurde bei KM-Stand 1700 bei Peter komplett zerlegt und revidiert.
Das wäre jetzt auch wieder fällig.

Laufleistung: 4028km
PS am Hinterrad: 213PS
Max Drehmoment: 116M

Wer ernsthaftes!!!! Interesse an dem Motor hat möge mir bitte ein Angebot unterbreiten, oder mit mir oder Peter Kollmer (Zweirad Knoderer) Kontakt aufnehmen. Peter ist informiert und gibt Euch gerne Auskunft.

Gruß und schönen Sonntag
Jochen#41

P.S. Anbei ein paar Bilder der Innereien,ein Prüfstandslauf von DZT, und ein Video in dem man die Leistung gegenüber einer gut gemachten BMW 1000RR sieht. Würde auch sehr gut beim G.A.S. Syndrom helfen!!!
icon_angel.gif


https://m.youtube.com/watch?v=fgvwCHZ_81I
 

Anhänge

  • 94104A88-B52D-4231-94AB-6A262B25624E.jpeg
    94104A88-B52D-4231-94AB-6A262B25624E.jpeg
    508,6 KB · Aufrufe: 128
  • 1A2749F5-419F-4897-8AE5-220B1AF7DE1B.jpeg
    1A2749F5-419F-4897-8AE5-220B1AF7DE1B.jpeg
    662 KB · Aufrufe: 129
  • D716C3D5-1223-4160-970F-2BD099EC99C4.jpeg
    D716C3D5-1223-4160-970F-2BD099EC99C4.jpeg
    246,3 KB · Aufrufe: 142
  • 586C357D-F6F6-45AF-9409-44C9A098DAAB.jpeg
    586C357D-F6F6-45AF-9409-44C9A098DAAB.jpeg
    464,9 KB · Aufrufe: 133
Den, der oben beschrieben ist....ich mache dieses Jahr Babypause und fahre deswegen nicht!!!
Das ist ja ne Marktlücke 😂
Dann können alle die Saisonkennzeichen haben übern Winter ihre Motoren verkaufen und im Frühjahr schauen ob sie vielleicht günstiger einen kriegen.

Im Frühjahr kann es ja sein das es mehr Motoren gibt oder manch einer aus Versehen auch seinen Rahmen auch Saisonbedingt verkauft hat oder die Frau hat das Aluteil zum Sperrmüll raus. Und der braucht dann keinen Motor mehr. Das wird lustig.

Und der Roland und Vince verkaufen dann Aprilias ohne Motor 😀😀

Versteh ich zwar selbst nicht, macht wahrscheinlich das Alter aus.
Aber eins weiß ich trotz meinem Alter: > Ich zieh die Hose nicht mit der Beisszange an <
 
Das ist ja ne Marktlücke 😂
Dann können alle die Saisonkennzeichen haben übern Winter ihre Motoren verkaufen und im Frühjahr schauen ob sie vielleicht günstiger einen kriegen.

Im Frühjahr kann es ja sein das es mehr Motoren gibt oder manch einer aus Versehen auch seinen Rahmen auch Saisonbedingt verkauft hat oder die Frau hat das Aluteil zum Sperrmüll raus. Und der braucht dann keinen Motor mehr. Das wird lustig.

Und der Roland und Vince verkaufen dann Aprilias ohne Motor 😀😀

Versteh ich zwar selbst nicht, macht wahrscheinlich das Alter aus.
Aber eins weiß ich trotz meinem Alter: > Ich zieh die Hose nicht mit der Beisszange an <

Was ein Haufen Müll, der in einem Verkaufs-Thread nichts zu suchen hat.
Interessiert doch keinen Menschen, was du denkst, nicht verstehst oder wie du deine Hose anziehst...
 
Was ein Haufen Müll, der in einem Verkaufs-Thread nichts zu suchen hat.
Interessiert doch keinen Menschen, was du denkst, nicht verstehst oder wie du deine Hose anziehst...
Und du bist der Meinung das was du denkst interessiert jemand weil du hier schreibst. Du kritisierst mein Geschriebenes und machst das Gleiche.
Ende hier im @jochen #41 seinem Beitrag.
 
Was ein Haufen Müll, der in einem Verkaufs-Thread nichts zu suchen hat.
Interessiert doch keinen Menschen, was du denkst, nicht verstehst oder wie du deine Hose anziehst...

Auch wenn man dann vielen Threads nicht mehr richtig folgen kann. Gewisse Personen auf Ignore zu setzen, machts ungemein besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man dann vielen Threads nicht mehr richtig folgen kannst. Gewisse Personen auf Ignore zu setzen, machts ungemein besser.
Ich muss leider nochmals @Jochen#41 seinen Thread missbrauchen.
Nur ich will dir nicht per PN antworten:
Das was du hier betreibst ist unterste Schublade. Andere User aufzumuntern jemand anderen auf "ignore" zu setzen.
Wenn du nicht den Mumm hast eine Diskussion zu führen und nur aus dem Hinterhalt anstichelst, wie im Kindergarten die kleinen Kinder machen, solltest vielleicht zu irgendwelchen Gruppen gehen die sich nur mit Vermummung trauen. Vielleicht zu ner Demo vermummt so dass dich keiner erkennt.
 
Walter,
Du hast angefangen hier die Motive von Jochen zu kommentieren. Das in einem thread, in dem es um einen simplen Verkauf geht und dann noch in einer Weise, die nicht erkennen lässt, um was es Dir überhaupt geht (außer Missbilligung). Worüber wunderst Du Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten