SBK-Werksmaschinen auf dem Stand der 800er oder fast 1000er MotoGP Mopeds

WSC-Neuss Shop

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Als ich das gelesen habe, war ich echt überrascht. Alex beziffert die leistung von CRT Bikes und SBK. werksmaschinen. ich hätte bei den SBKs mit 220 gerechnet, motor!
Alex behauptet auch die Aprilia hat 180 Hühner am Hinterrad, aber er meint sicher Motor denke ich!
Biaggi, 235 am Hinterrad, das sind ca. 250 am Motor. Die GP hat da ja nur minimal mehr.
Mir was das nicht klar, das der Unterscheid nur so gering ist! Gerade weil die GP Maschinen ja laut TV an die 18.000 U/min drehen. fand ich sehr interessant.

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/alex-hofmann-max-biaggi-hat-15-bis-35-ps-mehr-als-die-crts/

lg max
 
Er meinte damit die Leistung am Rad.
Stand so in der Speedweek.

Kommt auch besser hin, weil ein penibel abgestimmter Serienmotor mit großer Airbox und Rennauspuff auch die 180 PS am Rad schaffen sollte.
 
Ist schon heftig! ja da gehört aber wie gesagt bisschen was dazu noch 10-15ps dazu zu ömmeln :)
lg max
 
Motoplex
Oben Unten