Sc Project Lieferung

Raged23

kommt öfter vorbei...
Grüß euch !
Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir am 22.12 den Sc Project Oval gegönnt für meine Tuono , am 23.12 alles überwiesen auf das Konto der Italiener.. jetzt meine Frage, ist es üblich das man keine Zahungsbestätigung bekommt per Mail ? Hat da evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt bei den Sc Project Leuten ? Oder soll ich anrufen? Spricht dort irgendwer deutsch? Danke schon mal im Vorraus :)

Grüß dich Stephan !
Ja ist schon klar wegen weihnachten haha :D
aber normal sollte man doch eine bestätigungs email am 27 spätestens 28 bekommen oder ? Kann sein das ich mich jtz auch einfach irre aber mir kommts halt nur ein bisschen komisch vor.

Hab da schon 2 mal bestellt. Ja dauert einige Wochen und Antwort hab ich auch erst später beim Versand bekommen. Bleib ruhig. Dauert alles aber bis jetzt immer angekommen.

Total normal bei denen...nach 7 Wochen kam die Versandbenachrichtigug,und 10 Tage später war der Topf für die Speedy da.Ich denke nicht das dort zwischen den Tagen was passiert.. die sind zum Skilaufen...
Kommt Zeit,...kommt Topf !

habe vor zwei Wochen mehrere Pötte dort bestellt. Eine Bestellbestätigung bekommst Du eigentlich am selben Tag.

Gruß
Wolfgang

Bestellbestätigung hab ich eh auch gleich paar Sekunden darauf bekommen , aber auf die Email von der Zahlungsbestätigung bzw das bei denen meine Zahlung eingegangen ist und meine Bestellung bearbeitet wird.. warte ich halt !
Aber wenn das bei denen normal ist das man solang darauf wartet dann glaub ich euch das mal :D

bestellbestätigung kommt automatisiert von system.

geld eingangsbestätigung vermutlich von hand

Mach dir keine Sorgen. Habe nicht mal ne Versandmitteilung bekommen. Plötzlich war die Ware da und alles war gut.Kam sogar vor der von mir angepeilten Zeit.
Die nehmens nicht soooo genau wie es in Deutschland ist, da wird ja sofort alles dokumentiert (hat aber auch manchmal seine Vorteile ;))

Kann ich nur bestätigen, hab auch letztes Jahr kurz vor Weihnachten bestellt.. bei mir hat es allerdings bis März gedauert bis der Topf dann kam.
Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest dann am besten per Mail und auf englisch[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben