SC Project.

Amon

Probezeit bestanden...
Hi jungs,habe gelesen das einige hier SC Project haben und das er legal sein sollte.
Wie sieht es mit rennleitung aus?
Hat der eine E nr.?
Probleme beim Tüv ohne kat und weil aus Italien?
Zu laut mit der zeit?
Möchte auch dem GP haben ohne probleme mit dem Freund und Helfer.
Wäre euch dankbar für ein paar Zeilen.

Wie jetzt ohne Kat bekommt man kein TÜV ???
Hab Jahre lang r1 rn12 Gefahren ohne Kat
Mit der rsv4 war ich auch schon mit racerohr u akra haben mir noch nie Probleme gemacht beim TÜV (dekra)
Einer von denen hat mich mal gefragt ob ein Kat drin ist da hab ich geantwortet ja irgendwo zwischen Krümmer und Schalldämpfer Soll einer drin sein laut mein Händler und der hat gemeint ok.

Naja ohne Kat werden die Grenzwerte wohl nicht eingehalten werden können. Aber wenn man den TÜV beim Händler machen lässt ist das meist nicht so tragisch, da wird gern mal drüber hinweg gesehen.

Eine frage ist ja ok. Muss man ja nur mit ja beantworten. Kann auch sagen der sitzt im krümmer. Glaube nicht das die wissen wo die kats bei den ganzen Modellen sitzen

Eine frage ist ja ok. Muss man ja nur mit ja beantworten. Kann auch sagen der sitzt im krümmer. Glaube nicht das die wissen wo die kats bei den ganzen Modellen sitzen

Genau!
Einer vom TÜV hat mir mal gesagt das diese Reglung mit der Au am Motorrad total schwachsinnig ist da die Werte sowieso immer falsch sind egal ob mit Kat oder ohne von daher ist das kein Problem TÜV zu bekommen. Mein Kumpel war mit seine gsxr mit mivv Auspuff ohne Kat und ein anderer mit ner Speed tripple mit zard Auspuff auch ohne Kat und mit Flamme aus den Auspuff und haben immer TÜV bekommen bei dekra ohne Diskussionen.

Tachens Jungs,

man könnte auch ganz Fech den eventuell kontrollierenden Herren einfach etwas vorgaukeln.

Und das schaut so aus.

Könnte wenn man es will einfach über ein vohandenes Verbindungsrohr drüber schieben schweißen und schon denkt
jeder der hat n Kat.

War gard so meine Idee, als ich eure Beiträge gelesen hab.

Gruß
Andreas

P.S.
Ich hatte schon einige Purschen aus der VW Szene und Mopedler die das so wollten und bekommen haben.:mrgreen:

Zum Glück ist's im Osten etwas lockerer mit den Grünen :D
Doch im Gegenzug, findet man Kurven nur an Autobahnausfahrten -huch-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Conti,

wie versteh ich nicht.

Du fährst doch jetzt den Klobürstenhalter, oder was:stink::mrgreen:-huch-

Duck und wech.

Motoplex
Zurück
Oben