SC Projekt CRT Replika

Para

hat wirklich was drauf...
Da haben sie von SC mal wieder ein lecker und total überflüssigen "Dämpfer" rausgebracht.
Lecker kpl. Titan, und laut ;-)

Anhänge

• aprilia_rsv4_crt_exhaust_aprilia_art_exhaust_espargaro_crt_auspuff_scarico_crt.jpg
    aprilia_rsv4_crt_exhaust_aprilia_art_exhaust_espargaro_crt_auspuff_scarico_crt.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 187
Das dingen sieht goil aus, aber eine ABE ist natürlich fehlanzeige.
Das wird so brüllen das man schätzungsweise von jeder Renne fliegt.
Daher total überflüssig, in meinen Augen.

Also im Ostblock is das sicher ok :D , aba ich teile Rassi's Meinung mit dem Leistungsverlust , sonst wuerde das Cardion Team kein verlaengertes Verbindungsrohr nutzen ...

Kann mich mit dem Verbindungsrohr nicht so anfreunden, ansonsten...könnte auch von einem Energydrink-Hersteller kommen von der form her^^

Verdammt, man könnte wirklich schwach werden...

...nein, ich muss stark bleiben...

Schlawi ... Frank...Vater 4 ungeborener Söhne...man tauscht doch nicht Goliat gegen David ;)

Gibts da ne Phon Begrenzung ??? Falls ja dann koennte/wirds wohl Probleme geben ...

werd den Ende der Woche bestellen so wie's aussieht :D dann gibts in einem Monat ein Video vom Slovakia Ring

gruesse

Und auffe Strasse,

he he.:ugeek:

Darf sich halt nich erwischen lassen.

Ich bin letzten Sonntach um halb Neun die Uracher Steig nuff geschlendert, Richtung Feldstetten, da hamse
doch glatt aufe Mitte der Stoig vor der Kehre gestanden und mich raus geholt.

Mit GP1 dran den haben die gar nicht bemerkt, denen hat nur mein Hinterreifen interessiert.

Glück gehabt.

Tuten Gag
Andreas

Motoplex
Zurück
Oben