Schalt - und Bremshebel + div Verkleidung

WSC-Neuss Shop

Steteven

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute,

Mir ist gestern am Pannonia-Ring das Vorderrad weggeklappt, und jeder der den Pann-Ring kennt, weis, das es da gerne mal vorkommt, das sich das Mopped dann mal ein bisserl überschlägt :D.

Rahmen, Gabel, Schwinge, alles noch in Ordnung, bis auf ein paar Kratzer, die sich aber sicherlich super rauspolieren lassen. Die weisen Seitenverkleidungen sind allerdings beide beim Teufel, ebenso wie der Rechte Lenker, der mir beim Abbrechen auch noch schön den rechten Luftführungskanal des Ram-Airs, auf dem auch die Kanzel montiert is, zerdeppert hat. Und der Akrapo-Enddämpfer hat auch ein bisserl was abbekommen, aber auch nur unter die Kategorie "Schönheitsfehler" zu verbuchen. Schalt- und Bremshebel sind, logisch, auch kaputt, ebenso wie der Handbremshebel. Falls also jemand derartige Teile zum hergeben hat, bitte meldet euch ;).

PS: Weis jemand, unter was ich im Ersatzteilkatalog die Brems und Schalthebel finde? Die entziehen sich bissher meinen Blicken :p.
 
hi steteven.

der eintrag ist ja nun schon ein paar tage alt, aber trotzdem meine frage. brauchst du noch teile? ich hätte den handbremshebel und den schalthebel übrig. melde dich einfach per pn.

vg heiko
 
Motoplex
Oben Unten