Schaltgestänge frage

Ricozrules

wohnt im Forum...
Hallo , kann mir jemand sagen was bei meiner ins schaltgestänge eingebaut wurde ? Ein Schaltautomat sollte doch grösser sein oder . Gruss

Anhänge

• 20180403_150641.jpg
    20180403_150641.jpg
    556,3 KB · Aufrufe: 84
Hey nein ist ein schaltautomat

Glaube die Fa. Tellert hat solche Sensoren benutzt. Aber sicher bin ich mich nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heyy , ich schäme mich ja fast zu fragen wie das teil genau funzt , hab grad mich versucht ezwas schlau zu machen mit google , aber leider keine anleitung gefunden , macht der bei vollgasbetrieb alles selbst oder gibts da irgendwelche schalter ? Hab das Bike von jemanden gekauft der nicht so viel ahnung hatte ,der hatte beim verkauf nichtmal gewusst das die PVM lenkererhöhung und Fussrastenanlage aus dem zubehör ist , der erstbesitzer hatte alles umbauen lassen , für aufklärung wäre ich zutiefst dankbar .

Ist ein Produkt von starlane.

Zur Erklärung der Funktion eines Schaltautomaten habe ich mal eine Textpassage von unserer Homepage hier rüber kopiert:

Der Gear-Shifter ermöglicht es, ohne zu kuppeln unter Volllast hoch zu schalten. Dadurch wird ein Leistungsverlust des Motors durch Drehzahlabfall sowie ein Zusammenbrechen des Aufladungseffektes beim Schließen der Drosselklappen verhindert. Unser Schaltautomat führt eine kurze Zündaussetzung herbei, um das Getriebe auf diese Weise in einen höheren Gang zu schalten.

Ist ein Produkt von starlane.

Zur Erklärung der Funktion eines Schaltautomaten habe ich mal eine Textpassage von unserer Homepage hier rüber kopiert:

Der Gear-Shifter ermöglicht es, ohne zu kuppeln unter Volllast hoch zu schalten. Dadurch wird ein Leistungsverlust des Motors durch Drehzahlabfall sowie ein Zusammenbrechen des Aufladungseffektes beim Schließen der Drosselklappen verhindert. Unser Schaltautomat führt eine kurze Zündaussetzung herbei, um das Getriebe auf diese Weise in einen höheren Gang zu schalten.
Sehr Nett , Dankeschön , hatte mir die funktion anders vorgestellt :) aber Dumm ist der , der nicht fragt . Danke nochmal

Hallo , muss das thema nochmal aufgreifen !
Haben versucht den Starlane schaltautomaten und mit dem kit-kabelbaum zu installieren , leider ohne erfolg ! Die kiste springt nicht an und spuckt mit fehlzündungen ! Hatt zufällig wer noch ein anschlussplan für die losen kabel ? Oder weiss zufällig jemand was wir falsch gemacht haben ?

Motoplex
Zurück
Oben