Schaltplan Tuono V4 Gesucht

madmax3

hat wirklich was drauf...
Hallo!
Ich suche einen Schaltplan für eine Tuono V4 APRC ABS 2013/2014. Ich habe einen Schaltplan von einer RSV4 , aber da ist das Lich anders. Und genau darum geht es mir. um die Ansteuerung des Fahrlichts.
Hätte jemand ein pdf oder jpg? Das wäre Super!

1001 Dank!

Ich befürchte nicht. Die rsv ist vom Licht her anders und darum geht es mir. Ich müsste wissen wie das Abblendlicht und Fernlicht geschaltet wird.

Gesendet mit Tapatalk 4 Android

ich hab so einen Schaltplan als pdf - aber da du keinen Wohnort hast , können wir nicht in Kontakt kommen ?

NEIN ich versende nichts an Leute, welche nicht mal die einfachsten Angaben über sich im Profil machen !
Alter, Wohnort, Tätigkeit

ich bitte um Nachsicht , aber das sind angaben wo ich selbst entscheiden möchte , wer diese infos bekommt. in foren veröffentliche ich solche Daten nicht. wenn du das machen möchtest ist das deine Sache.nichts für ungut. trotzdem danke für das Angebot.

Da muss ich mir echt am Kopp fühlen. Willst Du auch unseren Biorythmus? Zumindest in meinem Fall hättest Du auf meine Signatur klicken können und wärst umfassend informiert gewesen.

Warum willst Du eigentlich persönliche Angaben haben? Willst du es persönlich vorbei bringen?

Mannomann, entweder man will helfen, oder man lässt es bleiben. Vielleicht ´nen lustigen Klugscheißerspruch bringen, zur allgemeinen Aufheiterung, ok,...aber sowas?

Hach, was kann ich mich über sowas herrlich aufregen.

Gruß Ingo #57

Das is ja mal wider n richtig schöner Fred geworden.:danke:

So kanns wieter gehn.

Tuten Gag
Andreas, geb. 25.05.65, in Coburg, geschieden, Metallbaumeister, Vater Maler-Geselle, Mutter Fabrikarbeiterin, unregelmäßig Sex,usw....
für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung aber nur wenn euer Profil sauber und vollständig ausgefüllt ist.:fiesling:

Übrigens ist bis jetzt meine Menstruation ausgeblieben... ;-).

Wo wir gerade dabei sind: hat schon mal jemand Tuono-Ansaugtrichter in der RSV4 verbaut?

Gruß Ingo #57

Das is ja mal wider n richtig schöner Fred geworden.:danke:

So kanns wieter gehn.

Tuten Gag
Andreas, geb. 25.05.65, in Coburg, geschieden, Metallbaumeister, Vater Maler-Geselle, Mutter Fabrikarbeiterin, unregelmäßig Sex,usw....
für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung aber nur wenn euer Profil sauber und vollständig ausgefüllt ist.:fiesling:

Mich würde brennend die durchschnittliche Menge deines Ejakulats interessieren und welchen vorbehandlung du auf 13mm MDF platten zum malern benutzt... vorher kann ich dir leider nicht sagen ob dein mopped mir gefällt oder nicht :-):-):-):-):-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

@ Buddy

Mist, kann dir kein schaltplan zuschicken, die seiten kleben, hat aber nichts mit meine durchschnittliche 10 ml Ejakulat zu tuen ,

Wir haben im online Portal die schaltpläne , probelm ist wenn mann sie ausdruckt , kann mann sie kaum lesen, Falls interesse besteht kann

Ich fragen im kopie shop wie teuer es sein wird schaltplane vom PDF datei im Din A2 oder so zu drucken.

@ buddy, warum willst du die sehr langen Trichter der Tuono in die rsv4 bauen?
Brauchst mehr Drehmoment?
In den US Foren machen die es meist so, dass sie die rsv4r Trichter in die Tuono bauen!

Gruß, ej#25

@Vince:
das wäre toll!

@#25:
Ich erhoffe mir davon etwas mehr Drehmoment in der Mitte. Ich hatte gelesen, dass Du auch mit den Trichtern experimentierst?

Gruß Ingo #57

Ja stimmt, ich warte aber noch die Prüfstandsläufe ab und entscheide dann ob ich die Trichter verändere.

Die langen werden schon etwas Drehmoment bringen, denke aber dass es ohne Abstimmung nix wird.
Spitzenleistung wird es evtl. auch kosten, am besten ausprobieren.
Sag Bescheid wenn du es probiert hast, interessiert mich sehr.

@ Buddy

Mist, kann dir kein schaltplan zuschicken, die seiten kleben, hat aber nichts mit meine durchschnittliche 10 ml Ejakulat zu tuen ,

Wir haben im online Portal die schaltpläne , probelm ist wenn mann sie ausdruckt , kann mann sie kaum lesen, Falls interesse besteht kann

Ich fragen im kopie shop wie teuer es sein wird schaltplane vom PDF datei im Din A2 oder so zu drucken.

Jetzt habe ich alles abgesucht um das Onlineportal hier zu finden :-)
....frohe Ostern euch allen
Da ich nun begriffen habe was das für ein Onlineportal ist: Wer für mich nen E-Plan für meine hoffentlich bald kommende Tuono hat ( wenn Öhlins denn mal liefern kann ...grummel )
dann gerne her damit....ich kann ihn mir plotten um dann den richtigen Abgriff für den Navidock zu finden ;-)

Schau mal bei Af1 Racing..............da kannst Du für ein paar Euronen das Werkstatthandbuch mit den Plänen als PDF runterladen

Motoplex
Zurück
Oben