Scheidung nach 21.000 glücklichen Kilometern

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Nach nun 21.000km mit meiner RSV4 Factory, habe ich mich heute dazu entschlossen mich von der kleinen zu trennen!!

Eigentlich waren wir beide ein sehr harmonisches Paar, doch aus verschiedenen Gründen lief es die letzten Wochen nicht so gut zwischen uns. Vermutlich hatte meine kleine mitbekommen das ich in den letzten Wochen immer häufiger dem einen oder anderen Blick auf ihre jüngere Schwester geworfen hatte. Optisch sind die beiden eigentlich kaum zu unterscheiden, lediglich ein kleines APRC Tattoo fällt auf die schnelle auf. Wie dem auch sei, um allem Ärger einer sich anbahnenden Zweierbeziehung aus dem Weg zu gehen, musste ich mich entgültig für eine der beiden Divas entscheiden. Also war es heute soweit und ich habe meiner kleinen den Laufpass gegeben und mich für die jüngere Schwester mit dem Namen RSV4 Factory APRC entschieden. Die Hochzeitsvorbereitungen sind getroffen, und nun warte ich sehnsüchtig darauf das wir uns auf dem Straßenverkehrsamt das JA Wort geben können.

Hochzeitsbilder folgen :wink:
 
Na dann Glückwunsch ;)
Ich wüsste z.Z. auch nicht, gegen welches Mopped ich meine Fac. tauschen würde außer in ne APRC!
 
Alles Gute zur Neuvermählung , eigentlich schade wenn man sich trennen muss aber manchmal ists einfach unausweichlich!! Hab mich gestern auch von meiner kleinen getrennt, allerdings mit einem zehntel an Laufleistung im Vergleich zu deiner ! Jetzt schau ich mal nach dem Donner APRC , aber nur schauen ;-) uuuund vielleicht probefahren :)
 
Alles Gute zur Neuvermählung , eigentlich schade wenn man sich trennen muss aber manchmal ists einfach unausweichlich!! Hab mich gestern auch von meiner kleinen getrennt, allerdings mit einem zehntel an Laufleistung im Vergleich zu deiner ! Jetzt schau ich mal nach dem Donner APRC , aber nur schauen :wink: uuuund vielleicht probefahren :smile:​

Ooo, nicht Probefahren! Das Ding gibst du nicht wieder her..
Das wird sicher meine nächste, aber ein zwei Jahre will ich noch Supersportler fahren,
und dann gibts die sicher auch als Factory.
 
Lol :)

Noch einer, ich denke, bzw. muss den potentiellen Käufer meiner RSV noch überzeugen:)

Bei mir hat der Käufer sogar einen neuen Lacksatz (weiß oder schwarz) und viele neue APRC Teile dabei, ich muss/würde ziemlich viel umbauen (Gabel/Auspuff/Rasten/Federbein usw... :))

Wir wollen dann mal abwarten was passiert, ich bleibe aber bei der "Billig" Version :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke, das hoffe ich auch :)

Hier noch ein Bild wie es denn werden soll....

IMG00042.jpg
 
So, so,
Du stehst also auf die jungen Dinger, wo noch alles knackig und nicht so ausgeleiert ist!

Meinen Glückwunsch und gute Fahrt!!!
 
Glückwunsch zur Neuen.
Aber sag mal, wie du die Felgenrandaufkleber auf den Schmiedefelgen zum kleben bekommen hast.
 
Glückwunsch zur Neuen.
Aber sag mal, wie du die Felgenrandaufkleber auf den Schmiedefelgen zum kleben bekommen hast.​

Das ist eigentlich kein Problem, Roland hatte mir ein paar Tip´s gegeben und schon kleben die Dinger wie sie sollen!

1. Felgenrand ordentlich entfetten, der muss wirklich sauber sein
2. Aufkleber drauf und richtig fest andrücken / anreiben

und dann mit dem Heißluftfön dem kleber ein wenig auf die sprünge helfen und feddisch.
 
Hallo Frank,

wo hast du die her, sehen klasse aus.​
Jo, find ich auch fein!
Die gibts beim Händler deines Vertrauens :)
Roland hat die auf Lager!

Die passende Sitzbank bekomm ich noch dazu :

aprilia-rsv4r-team-F1r.jpg

aprilia-rsv4r-team-suede-detail.jpg

aprilia-rsv4r-team-suede-detailflag2.jpg
 
Motoplex
Oben Unten