Scheinwerfer RSV4 Rennverkleidung Low Budget

WSC-Neuss Shop

Paco

ist ein V4 Fan...
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Low Budget Lösung für Scheinwerfer an meiner RSV4.
Zur Zeit ist eine frisch lackierte Stecki Rennverkleidung dran, und ich habe KEINE originale Verkleidung.
Da ich allerdings auch ab und zu mal auf der Straße fahren wollen würde, hätte ich gern irgendetwas scheinwerferartiges um auch mal TÜV zu bekommen.
Blinker, Spiegel, Rücklicht interessieren erstmal nicht, sondern nur die Beleuchtung an der Kanzel.
Möglichkeiten wären, jedes mal auf Tuono Seitenteile und Maske umzubauen (die ich dann noch kaufen müsste), Zweite Kanzel kaufen und mit DE Scheinwerfer versehen, DE Scheinwerfer in die frisch lackierte Kanzel einarbeiten..
Habt ihr bessere Vorschläge?
Und wie würdet ihr es lösen?
 
Serienverkleidung gebraucht kaufen.
Alles andere wird dir der Überwachungsverein um die Ohren hauen.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Serienverkleidung gebraucht kaufen.
Alles andere wird dir der Überwachungsverein um die Ohren hauen.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Die lass mal meine Sorge sein :D
Würde ja auch eine originale Kanzel mit scheinwerfer nehmen, aber die passt nicht an meine Seitenteile ..
Und für eine komplette bin ich zu geizig bei den Preisen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir damals bei meiner Suzuki ein Abflussrohr sowie 2 gewindestangen aus dem Bauhaus in die Kanzel laminiert, dann ein Scheinwerfer mit Fernlicht dran und der TÜV hat nie was gesagt.

Auf dem Bild kann man es bischen erkennen.
Für die renne hab ich das Licht einfach raus geschraubt...
 

Anhänge

  • image (344).jpeg
    image (344).jpeg
    534,6 KB · Aufrufe: 78
ich hab da noch ein OEM Oberteil und Scheinwerfer liegen .........
 
Ich habe mir damals bei meiner Suzuki ein Abflussrohr sowie 2 gewindestangen aus dem Bauhaus in die Kanzel laminiert, dann ein Scheinwerfer mit Fernlicht dran und der TÜV hat nie was gesagt.

Auf dem Bild kann man es bischen erkennen.
Für die renne hab ich das Licht einfach raus geschraubt...
Welcher scheinwerfer ist das denn mit Fernlicht? Den Teil mit dem Rohr verstehe ich, aber den Sinn der gewindestangen hab ich jetzt nicht ganz begriffen..
 
Ich hatte an meiner Gixxer eine Presser und Kuhn Rennverkleideung mit nachträglich eingebautem 50mm Scheinwerfer. Damit sehen konnte man zwar nichts aber für Tüv und Kontrollen hat es gelangt.Einbau macht Sebimoto wenn der Scheinwerfer und das Befestigungsmaterial bei ihm gekauft wird.
 
Ich hatte an meiner Gixxer eine Presser und Kuhn Rennverkleideung mit nachträglich eingebautem 50mm Scheinwerfer. Damit sehen konnte man zwar nichts aber für Tüv und Kontrollen hat es gelangt.Einbau macht Sebimoto wenn der Scheinwerfer und das Befestigungsmaterial bei ihm gekauft wird.

Bei P&K gibt es keine Aprilia Verkleidung laut Homepage.. sebimoto finde ich auch nur ohne scheinwerferausschnitt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Scheinwerfer.JPG
    Scheinwerfer.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 39
Sebi baut auch bei angelieferter Verkleidung einen Scheinwerfer ein wenn Scheinwerfer bei ihm gekauft wird. Allerdings nicht drängeln da dieser Einbau einzelanfertigung ist.
 
Motoplex
Oben Unten