Weißte was, Herr Eugen Fröhlich (.kt.)!? Ich habe Dich jetzt mehrfach per PN und E-Mail gefragt, ob die Bilder angekommen sind, was los ist und warum Du Dich plötzlich nicht mehr meldest. Keinerlei Reaktion. Das ist echt nicht okay von Dir!!!
Ich könnte bei sowas immer voll kotzen!!! Erst wechseln wir ein Dutzend Mails, was meine Zeit kostet und handeln wegen dem Preis herum, was meine Nerven kostet. Dann willst Du Bilder. Ich mache mir den Aufwand mit den Bildern und schicke sie Dir. Was ja alles okay ist, bis hierher.
Und dann meldest Du Dich einfach nicht mehr. Das ist eine Frechheit wirklich!!! Es geht mir jetzt nicht drum, den Scheinwerfer jetzt nicht zu verkaufen. Das Ding ist flammneu und der Preis super, den bekomme ich jederzeit verkauft. Und den Scheinwerfer würde ich an Dich jetzt eh´nicht mehr verkaufen, bei so einem Verhalten.
Wenn Du ihn nicht mehr haben willst, warum auch immer, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, mal kurz Bescheid zu sagen und sich nicht einfach gar nicht mehr zu zucken. Und spar´ Dir Ausreden, von wegen krank oder Urlaub, Du bist hier jeden Tag gleich mehrfach online, da hättest Du auch eben kurz meine Nachrichten mit einem Satz antworten können!!!
Das musste mal gesagt werden, keinen Funken Anstand mehr unter den Leuten, schlimm sowas!!! Und sowas passiert andauernd, haben Euch Eure Eltern denn nicht mal die Grundzüge der üblichen Umgangsformen beigebracht?