Scheinwerfer RSV4

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Wendel verkauft gerade den Scheinwerfer für 116,60.
Habe extra schon angefragt ob das stimmt.

Ja, vor einer Woche gleich einen bestellt als ich das gesehen habe, aber noch nicht bekommen.

Ist der gleiche wie von der Caponord 1200 ´13-15.
Haben sich gedacht, wenn schon Ramsch dann wenigstens billig. Wenn ein Teil so viel Probleme macht muss sich irgendwas tun.
Der Preis war halt nicht mehr gerechtfertigt.
Jetzt fehlt nur noch eine Version die auch noch die Strasse hell macht-huch-

So, habe ihn inzwischen auch bekommen, der PREIS ist aber mal richtig Verbraucherfreundlich,
sogar neue Leuchtmittel drin, die kosten ja als AP Ersatzteile schon alleine 74,70 (3xH11 55W a 18,70, 2xW5WB 5W a 9,30)

Danke für den Hinweis!

Ich will jetzt keine neue Diskussion rund um das (offensichtlich bekannte) Scheinwerferproblem bei der RSV / Touno lostreten - dennoch war es mir bisher noch nicht bekannt und hab ja auch erst knapp über 2 tkm auf der Bella runter A B E R:

- wenn ich einen neuen habe, wie kann ich verhindern, dass das Innenleben wieder anschmort?!
- bringt es etwas einen Kulanzantrag zu stellen? Kölner Händler meint nur mit viel Glück UND wenn jedes Jahr in der Inspektion gewesen. Wie sind eure Erfahrungswerte?
- gibt es andere Leuchtmittelalternativen die weniger Hitze entwickeln oder die Ihr anstatt der "normalen" empfehlen könnt?

Vorab vielen Dank für eure hilfreichen Tipps und Hinweise!

Motoplex
Zurück
Oben